ConanCast #83: Blutroter Band 83 mit Geheimakten-Special!

Vol83cover_ShinichiLange haben wir auf diesen Moment hingearbeitet, nun ist er endlich da: der 83. ConanCast zu Band 83! Was für ein Moment! Zugleich können wir euch erstmals in der Geschichte dieses Podcasts noch vor dem offiziellen Release des Bandes einen Einblick in ebendiesen gewähren. Wenn das kein Grund zur Freude ist! ♥

Exklusiv und ohne doppelten Boden haben sich die Moderatoren Oli, Philipp und selbstverständlich auch Stargast Kevin den neusten Detektiv Conan-Band angeschaut. Zusätzlich ist als besonderer Gast noch Chadi mit an Bord, für dessen Teilnahme wir uns nochmals herzlich bedanken möchten.

Im Zentrum stehen wie gehabt die Kapitel, von denen es dieses Mal nur zehn Stück gibt. Dennoch ist für jeden Geschmack etwas vorhanden und sogar ein neuer Charakter betritt die Bühne des Geschehens! Wer das wohl sein mag..? Neben dem Cover und den äußeren Gegebenheiten sorgt besonders der „Ersatz“ für das elfte Kapitel für Furore. Die Geheimakte weiß alle in ihren Bann zu ziehen – und das vollkommen zurecht!

Was bleibt zu sagen? Im 83. Podcast besprechen vier Moderatoren die vier Fälle aus Band 83 exklusiv und mit freundlicher Unterstützung von EMA. Wir können uns dafür nicht oft genug bedanken!! Also unbedingt reinhören und den besonderen ConanCast genießen, der auch für das Team eine ganz besondere Freude war. 🙂

Nicht vergessen: Wem das auditive Erlebnis nicht genug ist, der findet auch noch was für’s Auge in unserer exklusiven Vorschau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.