Egmont Manga enthüllt Titelbild der Shinichi Edition!

Shinichi-SonderbandVor kurzem durften wir auf ConanNews.org exklusiv verkünden, dass ein Sonderband zu Shinichi Kudo in Deutschland erscheinen wird (wir berichteten). Heute gab der verantwortliche Verlag erste offizielle Informationen auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Besonders im Fokus stand dabei das Cover des Sonderbandes, auf dem neben Shinichi Kudo auch Conan Edogawa zu sehen ist. Dabei sind starke Ähnlichkeiten zum Titelbild der Special Black Edition nicht abzustreiten; sogar das Hintergrundbild ist – mit Ausnahme der Farbe – identisch zum im März 2013 veröffentlichten Band. Lediglich einige farbliche Änderungen und ein anderes Motiv im Vordergrund unterscheiden die beiden Sonderbände voneinander.

Auch der Titel des Bandes steht nun fest: „Detektiv Conan – Shinichi Edition“ soll das Werk heißen, das im Winter 2015/16 exklusiv in Deutschland erscheinen wird. Über den Inhalt wurden indes keine weiteren Angaben gemacht und auch ein endgültiger Erscheinungstermin steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

► Weitere Informationen zum Sonderband bei uns im ConanWiki ► Zur Diskussion über diesen Sonderband bei uns im ConanForum

 

3 Kommentare zu “Egmont Manga enthüllt Titelbild der Shinichi Edition!

  • 20. März 2015 um 19:49
    Permalink

    Cooles Titelbild! „Shinichi Edition“ passt sich außerdem den anderen Special Editions an ^^ Ich hoffe, dass es bald mehr Informationen zum Band geben wird – schätzungsweise werden um die fünf Fälle für ihn ausgewählt und ich kann’s kaum erwarten, zu erfahren, welche es geschafft haben!

  • 21. März 2015 um 14:51
    Permalink

    Hey
    wisst ihr mittlerweile warum Band 32 immer noch nicht be iBooks verfügbar ist?

  • 21. März 2015 um 18:17
    Permalink

    @Blbla: EMA gab uns gegenüber zu verstehen, dass es immer einige Zeit dauert, bis die eBooks bei iTunes verfügbar sind. Sollte der Band auch in einigen Tagen bzw. Wochen noch nicht verfügbar sein, geben wir das Problem nochmals an den Verlag weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.