Film 18: KAZÉ kündigt „Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension“ für Herbst 2015 an!

Detektiv Conan 18 Film Der Scharfschütze aus einer anderen DimensionWir dürfen die Katze aus dem Sack lassen: Mit dem vorläufigen Titel Detektiv Conan – 18. Film: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension ist die Lizenzierung des Filmes endlich offiziell – und ein Release durch KAZÉ zielsicher für den kommenden Herbst 2015 angepeilt! 🙂

Damit erscheint der bisher zweiterfolgreichste Detektiv Conan-Film aller Zeiten, welcher in Japan 3,29 Millionen Besucher zu begeistern wusste und 4,09 Milliarden Yen (ca. 29,71 Millionen Euro) einspielte (wir berichteten) bald auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray Disc! Ob er uns ähnlich fesseln wird? 😀

Erstmals spielt in diesem Kinostreifen keine Bombe, sondern ein ruchloser Scharfschütze, der unseren Conan während der Eröffnung des Bell Tree Towers in ein perfides Katz-und-Maus-Spiel verwickelt, die Hauptrolle. Dabei schwebt auch Conan in Lebensgefahr, kann jedoch durch Masumi Sera gerettet werden! Weiterhin stoßen auch die Polizei und das FBI dazu, um den mysteriösen Killer dingfest zu machen… inwiefern besteht eine Verbindung zu den NAVY Seals? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Scharfschützen? Und was hat Subaru Okiya mit alledem zu tun? Tokyo verzeichnet mehr und mehr Todesopfer…

Weitere Informationen zur Veröffentlichung von Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension, wie der finale deutsche Titel, Sprachfassungen, Ton- und Bildformat sowie mögliche Extras sind derzeit noch nicht bekannt, geplant ist aber ein Verkauf und Verleih über Anime on Demand.

Wir freuen uns auf den ersten Anime-Auftritt von Masumi Sera und Subaru Okiya in Deutschland! Ihr auch? Kommentiert – oder diskutiert mit uns!

► Viele weitere Informationen zu Film 18 gibt’s bei uns im ConanWiki Bild: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE

 

13 Kommentare zu “Film 18: KAZÉ kündigt „Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension“ für Herbst 2015 an!

  • 8. März 2015 um 16:10
    Permalink

    Wenns gut läuft wird Detektiv Conan 19. Film – Die Sonnenblumen des Höllenfeuers am Sonntag, den 6 März 2016 angekündigt. 🙂

  • 8. März 2015 um 16:20
    Permalink

    Freue mich schon!
    Vor Allem die letzte Szene vor den Credits dürfte interessant mit deutscher Synchro sein 😉

  • 8. März 2015 um 16:22
    Permalink

    Meine Reaktion ist. Warum wurde nicht der erfolgreichste Detektiv Conan-Film aller Zeiten auch angekündigt? ;(

  • 8. März 2015 um 16:40
    Permalink

    @marco : Weil viele Leute (meist Kinder) keinen Lupin III kennen. Es gab ja nur vier Lupin III Filme in Deutschland, auf MTV, als Spezial. Und dort wurde auch seehhr viel geschnitten. Außerdem müsste man dafür auch das TV Spezial Detektiv Conan vs Lupin III auf deutsch synchronisieren, da sonst zu unklar wäre, woher Conan Lupin kennt. (Bei Film 14 mit Jirokichii Suzuki und auch der kommende Film 18 mit Subaru Okiya, Masumi Sera und so ist ja kein Problem, da die Charaktäre im Film erklärt worden sind und auch ungefähr,wie sie sich getroffen haben) . Aber vielleicht wird es ja noch was werden,gib nicht auf 😉 .

    @DC16 : Wieso o.O ,nur weil Magic Kaito dazwischen synchronisiert wird oder was ? Die werden die Filme wohl jetzt immer im Herbst bringen ._. .

  • 8. März 2015 um 16:41
    Permalink

    @marco: Lupin vs. Conan wird wohl nicht so schnell angeküdigt werden, weil Kazé eher die normale Filmreihe lizensiert und veröffentlicht. Aber der Film ist sehr gut und spannend, vielleicht kommt da noch was 🙂

  • 8. März 2015 um 20:11
    Permalink

    HYPE DANKE KAZE

  • 9. März 2015 um 01:04
    Permalink

    Julia Kaufmann for Masumi Sera!

    Findet außer mir eigentlich noch jemand, dass das „aus“ im Titel überflüssig ist und „Der Scharfschütze einer anderen Dimension“ die Aussage des Filmes um einen Hauch besser treffen würde?

  • 9. März 2015 um 14:22
    Permalink

    Jawoll, da freu ich mich drauf!
    Bin auch gespannt wer die Synchronrolle für Sera bekommt.

  • 9. März 2015 um 19:03
    Permalink

    Nein, dass „aus“ muss sein o.o

  • 11. März 2015 um 04:18
    Permalink

    Und wieso muss das „aus“ sein? Begründe doch mal bitte.

  • 11. März 2015 um 19:51
    Permalink

    Ohne „aus“ hört sich der Titel einfach sche*** an. Über „Ein Detektiv auf Hoher See“ hätt‘ ich mich auch nicht besonders gefreut, es hört sich einfach schlecht an.

  • 14. April 2015 um 15:07
    Permalink

    Jaaaaaaa mmmhhbiii mmmhbiii *~*

  • 10. Juni 2015 um 00:05
    Permalink

    Ich sterbe gerade vor Glück♡
    Absoluter liebligs Anime ♡~♡
    🌸 Ich liebe Detektiv Conan
    Bin gespannt wer Sera Masumi sprechen wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.