Japan: Neues Anime-Opening stammt von BREAKERZ!

© Bild: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.Diese Nachricht schlug ein wie Dynamit: Bei der japanischen Gruppe BREAKERZ‚ steht ein neuer Song in den Starlöchern, der als neues Opening im japanischen Detektiv Conan-Anime verwendet werden soll! „WE GO“ wird damit Nachfolger des aktuellen Titels von Mai Kuraki.

Das erste Mal werden wir das nunmehr 40. Opening am 18. April zu hören bekommen, wenn die Episode 774 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird (wir berichteten). Die dazugehörige Single erscheint erst am 20. Mai auf dem japanischen Markt und wird auch in einer limitierten Version erhältlich sein.

Zuletzt war die Gruppe rund um Daigo vor über einhundert Folgen im japanischen Anime zu hören. Damals steuerten sie mit „Miss Mystery“ und „Overwrite“ sowohl Opening als auch Ending zur Serie bei. Etwas älter sind Song wie „Everlasting Luv“ oder „Hikari“, die vielen Fans aber dennoch in guter Erinnerung geblieben sein dürften.

► Weitere Informationen zu den Openings und Endings bei uns im ConanWiki ► Zur Diskussion zum neuen Opening in unser ConanForum

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.