Leseproben: Detektiv auf hoher See und Gosho Aoyama Short Stories

Shinkan Frühjahr 2015Die Manga-Preview für den Zeitraum April 2015 bis September 2015 deckt im neuen Shinkan von Egmont Manga perfekt den bald startenden Conan-Sommer ab. Dazu gleich mehr! Denn der neue Shinkan denkt dieses Mal auch an die möglicherweise etwas unschlüssigeren Detektiv Conan- und Gosho Aoyama-Fans unter euch: So hat man sich entschieden für den Anime-Comic von Detektiv auf hoher und See als auch für den bald erscheinenden Gosho Aoyama Short Stories-Band eine Leseprobe mit hineinzupacken. Gefällt uns! 🙂

Dennoch bitten wir um Beachtung: Gegenüber ConanNews.org betonte EMA ausdrücklich, dass die Anime-Comics in Farbe erscheinen. Der Shinkan zeigt die Szenen in der Leseprobe jedoch nur in schwarz-weiß.

Zum ab dem 1. April startenden Conan-Sommer haben wir euch auch schon ein paar Informationen, wie gewohnt aus erster Hand: Detektiv Conan – Der Superstar unter den Detektiven löst viele neue Kriminalfälle! Und ihr auch! 🙂 Wie ihr wisst, erscheint von April bis September jeden Monat ein Detektiv Conan-Band. Diesen Umstand nimmt sich EMA zum Anlass, jeden Monat einen Conan-Kriminalfall zum Miträtseln auf Manganet online zu stellen. Man wird bis zum Ende des Monats seine Antwort einreichen können und zwei ausgeloste Gewinner bekommen Conan-Fanpakete mit Klarsichthüllen, Fensterbildern, Stickern und dem neuen Conan-Manga des Folgemonats exklusiv vorab!

Zu guter letzt bieten wir euch noch den kompletten Shinkan als Download an. Lest euch durch die Leseproben, freut euch auf den Conan-Sommer – zu dem wir schon sehr bald noch mehr Infos für euch parat haben werden. Zur Erinnerung die Erscheinungstermine der einzelnen Bände:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.