Film 20: Erste Szene mit Bourbon, Gin und Kir!

Episode_580Seit Samstag läuft in Japan der 19. Kinofilm mit dem internationalen Titel „Sunflowers of Inferno“, der sich auf Deutsch in etwa als „Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“ übersetzen lässt (wir berichteten). Am Ende ebenjenen Films gibt es wie gewohnt schon einen kleinen Ausblick auf den kommenden Film 20.

Für Fans des deutschen Mangas sei an dieser Stelle ausdrücklich vor Spoilern gewarnt!

In der kleinen Vorschau sitzen die drei Organisationsmitglieder Gin, Kir und Bourbon in einer Bar. Dabei unterhält sich Conans langjähriger Gegenspieler mit seinen Kollegen und spricht zu ihnen: „Kir, Bourbon, sagt mir nicht…“
Hintergrund der Szene ist, dass es sich bei Kir und Bourbon um Spitzel aus den Reihen der Geheimdienste handelt, die undercover in der Organisation tätig sind. Allem Anschein nach enttarnt Gin die Aktivität der beiden in der gezeigten Szene.

Aufgrund vergangener Erfahrungen sind solche Ausschnitte jedoch mit Vorsicht zu genießen. Bereits bei der Ankündigung von Film 13 („Der nachtschwarze Jäger“) war zu sehen, wie Gin Conan als Shinichi ansprach. Letzten Endes stellte sich dies dann nur als Traum heraus.

Mit Kir ist nun der dritte Chatakter für den 20. Kinofilm bekannt, der im April 2016 in den japanischen Kinos starten wird. Zuvor gab Aoyama bereits den Auftritt von Gin und Bourbon preis (wir berichteten). Einen Titel zum Film gibt es indes noch nicht. Mit weiteren Informationen ist gegen November des Jahres zu rechnen.

► Alle bisher bekannten Informationen zu Film 20 bei uns im ConanWiki ► Zur Diskussion über den zwanzigsten Film bei uns im ConanForum

 

9 Kommentare zu “Film 20: Erste Szene mit Bourbon, Gin und Kir!

  • 20. April 2015 um 13:54
    Permalink

    Das ist ja wirklich toll, dass noch mehr neue Charakter in den Filmen zu sehen sein werden. Das ist vor allem für Fans der deutschen Synchronisation toll, da wir dann eben jene neuen Charaktere mit deutscher Stimme sehen und hören können. 🙂

  • 20. April 2015 um 14:25
    Permalink

    Wo kann man die besagte Szene sehen? 😀

  • 20. April 2015 um 17:54
    Permalink

    Ich möchte auch gerne wissen, wo man die dreier Szene sehen kann 😀
    Endlich ein Film über Bourbon <3
    Ich freu mich schon dieses Jahr auf Movie 18 mit Sera und Subarus Stimmen <3 aww.. und dann Bourbon <3<3

  • 20. April 2015 um 19:06
    Permalink

    @Wolf94 : Und endlich mal eine deutsche Kir Stimme ^^

  • 20. April 2015 um 19:17
    Permalink

    Warum habt ihr den Link für den Ausschnitt nicht mit eingefügt ? 🙁 Ich möchte es sehen D:

  • 20. April 2015 um 19:46
    Permalink

    Es gibt aktuell noch kein Video dazu. Außerdem scheint es hier eine kleine Fehlinfo zum Inhalt zu geben. Es sind keine Personen in dem Video zu sehen. Kulisse ist eine dunkle Bar. Im Vordergrund steht ein Glas mit alkoholischem Getränk. Im Hintergrund ist Gins Stime zu hören:”Bourbon, Kir… Don’t tell me…?”. Sobald es ein Video gibt, wird es sicher hier verlinkt.

  • 20. April 2015 um 21:34
    Permalink

    Genau, ein Video gibt es leider noch nicht und auch über den Inhalt ist noch vieles im Unklaren. Hätte es ein Video gegeben, hätten wir das selbstredend verlinkt. Sobald es mehr gibt, werden wir darauf aufmerksam machen!

  • 7. Juni 2016 um 10:56
    Permalink

    Gin mit kurzen Haaren wäre besser.

  • 15. Juni 2017 um 20:23
    Permalink

    ne so ist besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.