Gewinnspiel: Wir verlosen drei Mal die Detektiv Conan FBI Selection!

Detektiv Conan FBI Selection GewinnspielBei EMA ist seit Mitte April der „Conan-Krimisommer“ im Gange – jetzt folgen wir und rufen heute das „ConanNews-Gewinnspiel-Jahr“ aus! 😀 Von nun an erwartet euch beinahe jeden Monat ein neues Gewinnspiel, in dem ihr euer ganz persönliches Glück auf die Probe stellen könnt.

Lasst uns doch mit der am 7. Mai erscheinenden FBI Selection beginnen. Gemeinsam mit Egmont Manga verlosen wir jeweils einen von drei Detektiv Conan-Sonderbänden – hier auf ConanNews.org und für alle, die gerne noch ein zweites Mal im Lostopf stehen möchten, auch bei uns im ConanForum!

Die Teilnahme ist auch dieses Mal wieder ganz, ganz einfach: Schreibt uns in einem Kommentar unter dieser Meldung, welchen FBI-Agenten aus der Detektiv Conan-Serie ihr am meisten mögt, begründet eure Auswahl und schon landet ihr im Lostopf! Wollt ihr eure Gewinnchance noch ein wenig erhöhen, könnt ihr euch auch in unser ConanForum klicken und im dazugehörigen Gewinnspiel-Thread die eben genannte Gewinnspielfrage ein weiteres Mal beantworten, was euch noch ein zusätzliches Mal in den Lostopf führt. Achtung: Um Betrug vorzubeugen, ist es wichtig, dass ihr sowohl hier als auch im ConanForum dieselbe E-Mail-Adresse angebt – diese können nämlich nur Teammitglieder einsehen. Im besten Fall verwendet ihr auch noch denselben Benutzernamen. 🙂

Genug der langen Worte: wir wünschen herzlich viel Erfolg und bedanken uns bei EMA für die Bereitstellung der Gewinne.
Vom Pech verfolgt? Dann kannst du die FBI Selection auch einfach vorbestellen!

Egmont MangaTeilnahmeschluss ist der 6. Mai 2015 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 14 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über die in den Kommentaren hinterlegte E-Mail-Adresse bzw. einer Privaten Nachricht im ConanForum benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihres Vornamens samt ersten Buchstaben ihres Nachnamens bzw. ihres Nicknames einverstanden. Mitarbeiter von ConanNews.org und den Egmont Verlagsgesellschaften dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück!

120 Kommentare zu “Gewinnspiel: Wir verlosen drei Mal die Detektiv Conan FBI Selection!

  • 29. April 2015 um 14:19
    Permalink

    Shuichi Akai natürlich, er ist einfach der coolste und beste FBI Agent. Er kann alles und täuscht auch immer die BO, einfach cool xD

  • 29. April 2015 um 14:22
    Permalink

    Mein Lieblings FBI-Agent ist Shuichi Akai, er hat mMn die interessanteste Vorgeschichte der Mitglieder und der Plot der um seinen Tod aufgebaut wird hat mich wahnsinnig gefesselt!

  • 29. April 2015 um 14:24
    Permalink

    Wer mein lieblings FBI-Agent ist? Eindeutig Akai Shuichi.

    Warum? Er sieht richtig gut aus, bleibt immer cool, fährt einen klasse Wagen und ich kann seine Gefühle nur zu gut verstehen. Ich freue mich jedesmal, wenn er in der Serie auftaucht. Und bei seinem „Tod“ habe ich bestimmt eine halbe Stunde lang geheult. AKAI ist der beste! Außerdem bedeutet Akai wohl rot und rot ist meine Lieblingsfarbe 😀

  • 29. April 2015 um 14:25
    Permalink

    Natürlich Jodie Saint-Emillion. Früher dachte ich immer, sie ist bei der Organisation tätig, doch als dann die Wende kam mochte ich sie richtig. Sie mag Videospiele, kann sich gut tarnen und ist trotztem sehr sehr gut, in dem was sie macht.

  • 29. April 2015 um 14:25
    Permalink

    Akai shuichi ist die Silver Bullet ;D Deswegen ist er der coolste FBI Agent

  • 29. April 2015 um 14:28
    Permalink

    Jodie weil sie einfach eine coole FBI Agentin ist die aber auch ihre menschliche Seite zeigt

  • 29. April 2015 um 14:30
    Permalink

    Shuichi Akai.

    Wieso? Weil ich ihn einfach total cool finde und ich diesen Moment einfach gefeiert habe als er mit dem Scharfschützengewehr Gin 2 mal in die Brust geschossen hat. Tja, er ist halt meiner Meinung nach der beste DC Charakter. 😀

  • 29. April 2015 um 14:33
    Permalink

    Ich mag Jodie Straling bzw. Jodie Saintemillion am liebsten. Sie ist einfach ein sehr faszinierender Charakter und ich liebe ihre Vergangenheit, wie sie durch Vermouth geprägt wird und sich diese „Jagd“ durch ihr Leben zieht. Ich liebe ihre Art und Weise, wie sie im Anime und auch im Manga auftritt und gegen Vermouth kämpft ist auch jedes Mal spannend.

  • 29. April 2015 um 14:41
    Permalink

    Mein Liebling ist Andre Camel. Ich mag sein Charakterdesign und bei mir hat er den Underdog-Charme geweckt, da er im Vergleich zu den anderen FBI Mitgliedern recht vernachlässigt wird, obwohl er (trotz einiger seiner Patzer in und vor der Serie) einiges auf dem Kasten hat, vor allem gleicht er Jodies Fahrschwäche aus 😀

  • 29. April 2015 um 14:41
    Permalink

    Jodie ganz klar *-* ich fand besonders ihre ersten Auftritte der Hammer immer sehr mysteriös. Dachte immer sie sei Vermouth vorallem bei der Busentführung

  • 29. April 2015 um 14:42
    Permalink

    Ganz klar Akai Shuichi 😀
    Ich fand richtig cool, wie er Gin im Gesicht eine Narbe auf Lebenszeit verpasst hat! Der Schuss war einfach godlike!

  • 29. April 2015 um 14:43
    Permalink

    Shuichi Akai weil er einfach jeden täuschen kann!

  • 29. April 2015 um 14:44
    Permalink

    Natürlich Shuichi Akai weil er eine Interesante Geschichte hat und immer noch etwas Mysteriös bleibt 🙂

  • 29. April 2015 um 14:49
    Permalink

    Shuichi Akai, wie vermutlich bei den meisten hier.
    Verbunden mit den meiner Meinung nach am Besten gestalte Fall: Zusammenstoß zwischen Rot und Schwarz. Die Spannung vor dem Ungewissen, die Länge etc. machen dies einfach dazu. Einer der Hauptauftretenden: Shuichi Akai. Endet natürlich tragisch, aber schon alleine die etlichen Theorien die sich da aufgebauscht haben.. Hat definitiv Spaß gemacht, dort mitzurätseln, wie es halt mMn bei Conan sein sollte. Die Vorgeschichte in Verbindung mit Sera und dem mysteriösen Kind machen es gleich noch besser, einfach extrem Interessant, was Gosho da getan hat.

  • 29. April 2015 um 14:52
    Permalink

    Jodie Saint-Emillion/Starling – ihre Charakterisierung ist herrlich klischeehaft und mysteriös dazu.

  • 29. April 2015 um 14:55
    Permalink

    Jap, Shuichi Akai ist mitunter der interessanteste Charakter, und die Plots um ihn herum sind der Hammer.. aber ich muss leider trotzdem für Jodie stimmen. 🙂 ich liebe ihre warmherzige Seite!!!

  • 29. April 2015 um 14:58
    Permalink

    Jodie Starling, da ich ihren Englisch Akzent sooooo feiere ^^ und wie sie mit Conan umgeht :3

  • 29. April 2015 um 15:03
    Permalink

    Akai Shuichi, weil er einfach so gut im täuschen ist und mit Conan immer ein klasse team abgibt 🙂

  • 29. April 2015 um 15:08
    Permalink

    Ich mag Shuichi Akai sehr, da er sehr mysteriös ist und jetzt auch noch für tot erklärt wurde..sicher steckt die schwarze Organisation mit dem FBI unter einer Decke
    besonders gespannt bin ich zu erfahren was Masumi Sera mit Akai zu schaffen hat.
    Es wird ja gemunkelt dass er ihr Bruder sei.
    Hoffe das bleibt alles weiterhin noch sehr spannend

  • 29. April 2015 um 15:09
    Permalink

    Shuichi Akai ist der interesanteste Charackter.Wegen der Vergangenheit (War in der Organisation usw.) , den Pltos und vieles mehr xD

  • 29. April 2015 um 15:17
    Permalink

    Mein lieblings FBI Agent ist Raye Penber
    weil er einfach cool ist und er mir leid tut das er umgebracht wurde und seine Verlobte auch.

    Hoffe ihr könnt es verstehn warum er der beste ist.

  • 29. April 2015 um 15:35
    Permalink

    Natürlich Shuichi Akai, er wirkt so mysteriös und intelligent. Hinter ihm steckt einfach ein verkannter Genie.

  • 29. April 2015 um 15:36
    Permalink

    Hi
    Mein Favorit wäre andre camel,
    Weil er sau komisch ist und ein begnadeter Autofahrer.
    Viele Grüße

  • 29. April 2015 um 15:38
    Permalink

    Jodie. Am Anfang war sie mir nicht sympathisch, aber ihre Art – und vor allem ihr Englisch (ich lebe jetzt in Australien) – kam mit der Weile gut bei mir an. Sie ist forsch, gefährlich aber trotzdem immer eine Lady. Auch wenn sie für ihr Cover Teenager-mäßig rüber kommt, so hat sie es doch faustdick hinter den Ohren, ein knallhartes Weib sozusagen. Bei ihr weiß man nie, was sie als nächstes passiert und sie macht Detektiv Conan einfach super spannend.

  • 29. April 2015 um 15:42
    Permalink

    Mein Lieblings FBI Agent ist eindeutig
    shuichi Akai.
    Warum: Er ist intelligent kann die Leute täuschen(sag nur Subaru okiya) und ist der beste Scharfschütze der weld.

  • 29. April 2015 um 15:47
    Permalink

    Shuichi Akai natuerlich, weil er einfach genial ist, Conan ihn auch mag und er mysteriös ist. Außerdem ist er verdammt schnell mit seinen Schlussfolgerungen und kann perfekt täuschen.

  • 29. April 2015 um 15:48
    Permalink

    Shuichi Akai

    Er wäre der Typ Mann auf den ich stehen würde, wenns solche Typen wirklich geben würde. Außerdem sieht er cool aus und hat mega viele Skills die ihn einfach cool sein lassen, ohne dass er sich anstrengt.
    Uuund…ich mag Löckchen xD

    Plus: ich lieb ihn so sehr dass ich ihn diesed Jahr auf der Dokomi cosplayn werde *^*

  • 29. April 2015 um 15:52
    Permalink

    Shuichi Akai! Er ist einfach der Beste. Cool, schlau und misteriös! Ganz besonders seine Liebe zu Ai’s Schwester.

  • 29. April 2015 um 15:58
    Permalink

    Ich finde Akai Shuichi am interessantesten. Seine Geschichte und sein Charakter haben die Story richtig spannend werden lassen. Ich freue mich immer wenn es direkt oder indirekt um ihn geht. In jeder Folge in der es um ihn geht, wird ein weiteres Puzzleteil hinzugefügt die ihn immer interessanter werden lässt. Man ist so neugierig wie es mit Akai weiter gehen wird, aber will es im Endeffekt auch nicht wissen, weil dann die Spannung weg wäre. Vorallem das er sowohl Teil des FBI’s als auch Teil der Organisation war (oder ist), hat mich echt überrascht. Immer wenn man denkt, man weiß jetzt wie alles zusammenhängt, zieht einer die Maske ab und ist wer anderes 😀 Das macht es nicht einfacher durchzublicken und genau deshalb liebe ich diesen Manga/Serie so 🙂

  • 29. April 2015 um 16:00
    Permalink

    Wie mein Name schon sagt fällt meine Wahl auf Shuichi Akai. Er ist ein exzellenter Fahrer, Scharfschütze und , auch wenn er nicht mit dem Protagonisten mithalten kann, ein ausgezeichneter Detektiv.

  • 29. April 2015 um 16:00
    Permalink

    Natürlich ist mein Favorit Andre Camel.
    Einfach weil er nicht so auffällig ist, im Vergleich zu den anderen. Seine ruppige Art gefällt mir und ein paar mehr Informationen über ihn wären auch sehr schön.
    Und er heißt Camel mit Nachnamen. Cooler geht es einfach nicht.

    LG

  • 29. April 2015 um 16:04
    Permalink

    Shuichi Akai, weil er so gut aus sieht und so cool ist, einfach ein toller Typ 🙂

  • 29. April 2015 um 16:12
    Permalink

    Ganz klar Jodie. Ich mag einfach ihre liebenswürdige, aber trotzdem resolute Art und ich finde, dass sie es locker mit den Männern in ihrem Team aufnehmen kann.

  • 29. April 2015 um 16:17
    Permalink

    Ganz klar Shuichi Akai, wegen seinen Schusskünsten und seiner Schauspielkunst als Subaru Okiya

  • 29. April 2015 um 16:21
    Permalink

    James Black! Ich mag ihn weil er die leitende Funktion bei den Ermittlungen gegen die Organisation hat.

  • 29. April 2015 um 16:23
    Permalink

    Ich mag James Black sehr gern.
    Sein Akzent ist genial und er hat einige lustige Auftritte im Manga gehabt. Ich mag ihn einfach wegen seiner unvergleichlichen Art.

  • 29. April 2015 um 16:28
    Permalink

    James Black: Ich ich habe an ihm einen narren gefressen. Ich bin nicht ganz sicher warum, ich mag einfach diesen weisen-Charakter der gut auf Unschuldigen-älteren-Mann machen kann, es aber faustig hinter den Ohren hat! 😀

  • 29. April 2015 um 16:29
    Permalink

    Ich mag von den FBI-Agenten Shuichi Akai am meisten, weil er selbst in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe zu kommen scheint und nicht alles unnötig hinterfragt. Außerdem finde ich seine Vorgeschichte als Rye/Dai Moroboshi interessant.
    Seit dem Kapitel „Der verfaulte Apfel“ hatte ich auf ein Zusammentreffen Shuichis mit Ai/Shiho gehofft, was aber durch Akais Tod wohl vorerst nicht zustande kommen wird…
    Den Sonderband zu gewinnen wäre toll, weil darin einige Kapitel mit Akai abgedruckt sind, die ich noch nicht gelesen habe.

  • 29. April 2015 um 16:29
    Permalink

    Jodie, weil ich 8 Jahre und 333 Folgen dachte, sie sei auch Vermouth. xD

  • 29. April 2015 um 16:36
    Permalink

    Ganz klar Shuichi Akai, ich finde sein Benehmen und all seine Charaktereigenschaften extrem genial und die Story nach seinem „Tod“ wird dadurch sogar noch verbessert.

  • 29. April 2015 um 16:43
    Permalink

    Mein Favorit ist Shuichi Akai. Er ist ziemlich heiß.

  • 29. April 2015 um 17:03
    Permalink

    Wie viele hier ist Shuichi Akai mein Liebling.

    Ich finde nicht nur sein Aussehen prima, sondern auch seine Entwicklung im Anime und im Manga einfach super.
    Er spielt seine Rolle als „Subaru Okiya“ einfach perfekt und geht als Beschützer für Ai und Conan mehr als nur auf. Die Fälle mit ihm sind einfach um ein vielfaches spannender und ich lese einfach total gerne und mehr als nur einmal. Er ist mit seiner coolnes und seinem Verstand einfach nur einer der besten beim FBI.

    Shuichi vorran <3
    Und selbst wenn der Gewinn nicht klappt, Kaufen geht auch 😀

  • 29. April 2015 um 17:23
    Permalink

    Für mich ist James Black der beste FBI Agent. Er hat die leitende Funktion, ist brilliant und genießt das Vertrauen aller seiner Mitarbeiter.

  • 29. April 2015 um 17:43
    Permalink

    Shuichi Akai, wer denn sonst?
    Er so verdammt lässig, sogar kurz vor seinem Tod sagt er noch Worte, die meiner Meinung nach in die Conan – Geschichte eingegangen sind: „Das ist ja also mein Ende.“
    Und dann ist da noch seine Zielgenauigkeit und sein perfekter Umgang mit dem Gewehr, welche beiden er schon oft unter Beweis gestellt hat.
    Ich würde mich sehr über den Manga freuen, ansonsten werde ich ihn mir 100%ig selber kaufen 🙂

  • 29. April 2015 um 17:44
    Permalink

    Natürlich Akai! ♡
    (Ich weiß, total mainstram…) Er ist ein sehr rätselhafter, geheimnisvoller und starker Charakter. Nicht zu vergessen sind seine überragenden Fähigkeiten als Scharfschütze und seine Intelligenz!

  • 29. April 2015 um 17:44
    Permalink

    Favorit: James Black

    Grund:
    Er hat bei seinem ersten Auftritt etwas komisches und besonders gehabt. Jetzt ist er etwas „nebensächlich“ dargestellt, durch Akai, aber der Chef wird nicht einfach so ohne Wissen und Fähigkeiten die FBI-Mission leiten, sodass ich denke das er mehr kann/konnte als wir denken.

  • 29. April 2015 um 17:45
    Permalink

    Jodie Starling ist einfach liebenswert, da sie süß, auf der einen Seite mal tollpatschig, aber auch echt tough ist <3 Frauenpower *woohoo* 😉

  • 29. April 2015 um 17:57
    Permalink

    Shuichi Akai, da er ein guter Agent ist und mit klaren Verstand immer bei der Sache ist. Seine coolness und Charakter passt ganz gut in die Geschichte rein und find die Fälle in denen er auftaucht besonders spannend. 🙂

  • 29. April 2015 um 17:59
    Permalink

    Shuichi Akai (wie der Großteil hier) weil er einfach cool ist, gut aussieht und eher ein ruhiger Mensch ist, den nix aus der Ruhe bringt, was ich persönlich mag 🙂

  • 29. April 2015 um 18:02
    Permalink

    Jodie weil sie mutig und auch einfühlsam ist und immer gute Sprüche auf Lager hatt XD

  • 29. April 2015 um 18:18
    Permalink

    Ich bin und war schon immer ein Jodie-Fan! Ich mag einfach ihre Art und sie ist für mich eine tolle Charaktere, sie hat auch mystische Seiten! 🙂

  • 29. April 2015 um 18:34
    Permalink

    Shuichi Akai, weil er wie ich finde die spannendste Vorgeschichte hat, sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt, er sehr geheimnisvoll ist, was ich persönlich total spannend finde und weil er einfach cool ist. Er war schon immer mein Lieblings-FBI-Agent 🙂

  • 29. April 2015 um 18:37
    Permalink

    Wer wohl? Shuichi Akai 😀
    Ich mag diesen Charakter einfach, weil in ihm mehr als nur ein Geheimnis verborgen und seine Art einzigartig ist. Außerdem prägt ihn eine außergwöhnliche und coole Lebensgeschichte 🙂

  • 29. April 2015 um 19:08
    Permalink

    Akai weil er die schawrze Organisation reingelgt hat und auß getrickst hatt

  • 29. April 2015 um 20:04
    Permalink

    Wie viele hier mag ich Shuichi Akai!

    Weil er einfach sozusagen (meiner Meinung nach) die Ruhe in Person ist mit einem tollen Charakter… 😀

  • 29. April 2015 um 20:05
    Permalink

    Jodie, weil sie einfach eine Powerfrau ist und total cool. Und ich empfinde Empathie für sie. Ihre Story mit Akai hat mich richtig mitgenommen.

  • 29. April 2015 um 20:10
    Permalink

    Shuichi natürlich.

  • 29. April 2015 um 20:14
    Permalink

    Akai-san, weil er immer etwas in der Hinterhand hat, wie Aussichtslos die Situation auch sein kann! Jeder seine Schritte ist perfekt durchdacht, und sein Pokerface beinahe unerschütterlich…ob Toichi ihn trainiert hat…?

  • 29. April 2015 um 20:15
    Permalink

    Mein Lieblings-FBI-Charakter ist Shuichi Akai, weil er total cool ist!!

  • 29. April 2015 um 20:55
    Permalink

    Mein Lieblingsagent ist Shuichi Akai (Shuuuu *-*) <3
    Und warum? Ganz einfach, er ist cool, sieht gut aus, hat einen interessanten Charakter, eine Vorgeschichte die mir gefällt, ist sympathisch und kann super schießen! Letzteres finde ich allerdings nur in Geschichten/Anime/Manga gut! Also Shuichi hat es einfach drauf 🙂

  • 29. April 2015 um 21:04
    Permalink

    Shuichi Akai natürlich! Er ist der Charakter mit der interessantesten Hintergrundgeschichte und seine Auftritte sind immer mega spanndend! Außerdem ist er hochintelligent und einfach nur total cool!

  • 29. April 2015 um 21:16
    Permalink

    Ich mag am meisten James Black weil ich vorallem die Folge genial fand als er entführt wurde, weil er mit jemand anderem verwechselt wurde und Conan ihn mit der lustigen Auto Aktion gerettet hat. Außerdem habe ich so das Gefühl, dass bei ihm noch mehr dahinter steckt, als bisher bekannt ist. 😀

  • 29. April 2015 um 21:47
    Permalink

    Ich würde den Band gerne gewinnen weil diese Sonderbände einfach die spannendsten Fälle beinhalten, außerdem ist Akai der Hammer ^^

  • 29. April 2015 um 22:18
    Permalink

    Schwankte ja anfangs noch zwischen Jodi und Shuichi. Jodi, mag ich, weil sie eben einfach nur mega lustig drauf ist und ernste Situationen gewissenhaft meistert 😀
    Aber Shu hingegen liebe ich einfach ^^ Traurige Vergangenheit, verlorene Liebe, nach Gerechtigkeit strebend, bester Scharfschütze ( d^o^b Yay!) – was will man mehr? Die coolste Szene, als er Gin durch sein eigenes Visier durch und angeschossen hat xD Er kanns halt, ne?

  • 29. April 2015 um 22:25
    Permalink

    Shuichi Akai natürlich, er ist ein american sniper. Bei seinem „Tod“ war ich richtig deprimiert, passiert irgendwie häufiger dass die geilen Kerle draufgehen. Am Besten gefiel mir der Fall im Krankenhaus mit den Bomben, wo nur er und Conan allen anderen immer 10 Schritte voraus waren, egal ob black organisation oder FBI 😀

  • 29. April 2015 um 23:01
    Permalink

    Shuichi Akai natürlich. Er ist einfach ein klasse Scharfschütze. Besonders als er Gin durch das Scharfschützengewehr knapp am Auge vorbei getroffen hat. Er ist einer meiner Favoriten aus DC.

  • 29. April 2015 um 23:01
    Permalink

    Ich mag Shuichi Akai am liebsten, weil er einfach so unfassbar cool ist. Außerdem hat er richtig gut mit Conan zusammen gearbeitet. Die beiden haben sich so gut ergänzt!

  • 29. April 2015 um 23:05
    Permalink

    Shuichi Akai, da er einfach mal ein guter Mann war. Er hat meinen vollen Repekt für alles was er getan hat. Ich find es schade das er Tod ist aber so wie ich glaube lebt er ja noch, zumindest denke ich das er sich gerettet hat. Was er gesagt zu Ran zu Conan, einfach alles und wie er sich Gin entgegen gestellt hat der Hammer.

  • 29. April 2015 um 23:17
    Permalink

    Andre Camel, den er hatte ein ziemlich episches Debüt ich Dachte zuerst er wäre Wodka in Verkleidung xD
    Un weil er gut Autofahren kann, sollte es mal ein Mario Kart mit Anime Charas geben wäre er mein Favo xDDDD

  • 29. April 2015 um 23:35
    Permalink

    Shuichi Akai, da er ein echt guter Agent war/ist. Außerdem war/ist er ein toller Mensch und zeigt für alles verständig und das er noch seine verstorbene Freundin liebt finde ich voll süß

  • 29. April 2015 um 23:36
    Permalink

    Ich mag Shuichi Akai am liebsten, da er sehr intelligent ist und noch dazu gut aussieht und von seiner Art her auch sehr überzeugend ist.

  • 29. April 2015 um 23:39
    Permalink

    Ich schließe mich wie vielen auch an und nehme auch Shuichi Akai, ich mochte ihn bereits seit Band 29 bei der Busentführung, dieser stechende Blick 😀

  • 30. April 2015 um 00:27
    Permalink

    Shuichi Akai, weil er der intelligenteste ist^^
    Außerdem ist er ja der Silverbullet 😀

  • 30. April 2015 um 06:16
    Permalink

    definitiv Shuichi Akai, da er mir sympathisch wirkt und cool aussieht 🙂

  • 30. April 2015 um 06:38
    Permalink

    Eindeutig Akai Shuichi. Er ist verdammt intelligent und sein Vertrauen in Conan zu Anfang ist krass. Sein Scharfsinn ist eines der Dinge die ich an Akai mag und lieben gelernt habe. Als er seinen Tod vortäuschte ahnte ich, dass er noch lebt. Wie kann man so einen Charakter sterben lassen? Akai und Conan sind die silbernen Kugeln der Organisation und sie werden gemeinsam diese zu Fall bringen. Ich finde auch Akais Vergangenheit sehr interessant und das so wenig bekannt ist von ihm.

  • 30. April 2015 um 08:27
    Permalink

    Alle sagen Shuichi. Am Anfang fand ich ihm auch super (in New York!!!) aber jetzt ist er mir zu sehr… gehypet. Nein Nein.
    Ich entscheide mich für den einzig wahren: CONAN 😀
    Er ist kein Mitglied?
    Er arbeitet lange mit dem FBI zusammen, kennt deren Mitglieder und Geheimnisse. Falls er noch kein 100% iges Mitglied ist wird er es bald. Und es haben ihn doch sowieso schon alle ins Herzchen geschlossen. Inoffiziell ist er also ein Mitglied 😉

  • 30. April 2015 um 11:15
    Permalink

    Shuichi. Er ist cool.

  • 30. April 2015 um 11:23
    Permalink

    Shuichi Akai, wobei Jodie ganz knapp hinter ihm liegt. 🙂

  • 30. April 2015 um 11:27
    Permalink

    Shuichi Akai, weil er so geheimnisvoll wirkt

  • 30. April 2015 um 11:28
    Permalink

    Mit seiner kühlen und geheimnisvollen Art ist Shuu mal was ganz anderes und deshalb besonders interessant. Außerdem mag ich Scharfschützen und Linkshänder. x3

    (Der Kommentar wurde unvollständig abgeschickt also tippe ich den Rest einfach nochmal, falls das okay ist…?)

  • 30. April 2015 um 12:14
    Permalink

    Mein Lieblings FBI-Agent ist ist Shuichi Akai. Er ist ziemlich heiß.

  • 30. April 2015 um 12:47
    Permalink

    Für mich ist Shuichi Akai der Beste ^^
    Er ist einfach coll drauf und hat diese geheimnisvolle Art die ich so bei Animecharaktern liebe.

  • 30. April 2015 um 13:21
    Permalink

    Für mich ist der FBI-Agent Shuichi Akai der Coolste <3
    Er hat einfach seine eigene coole Art mit Problemen fertig zu werden und in jeder Situation bleibt er immer ruhig

  • 30. April 2015 um 15:37
    Permalink

    Shuichi Akai, denn er erinnert mich teilweise an so eine Mischung aus James Bond & Sherlock Holmes. Ich weiß auch nicht warum. 😀 Außerdem vertraut er Conan/Shinichi, einem eigentlich kleinen Jungen & das finde ich richtig toll. <3

  • 30. April 2015 um 16:51
    Permalink

    Jodie is the greatest 😉
    Ich mag ihr taffe und direkte Art.

  • 30. April 2015 um 17:01
    Permalink

    Ich finde Shuichi Akai am besten! <3
    Er ist schlau, hat etwas Geheimnisvolles an sich und ist immer cool und gelassen. Er sieht super aus xD und er ist Scharfschütze (was ihn noch cooler macht).
    Außerdem wurde die Geschichte durch seine Verkleidung als Subaru Okiya viel spannender gemacht. <3

  • 30. April 2015 um 22:43
    Permalink

    Wen? Na Shuu-chan natürlich!
    Warum? Das ist keine richtige Frage, denn unzählige Gründe liegen auf der Hand: Sein Aussehen, sein Charakter, seine interessante Vergangenheit, seine Fähigkeiten – ganz klar einer der besten Manga-Charas die je entwickelt wurden!!

    Sehr cool von euch übrigens, dass ihr auch diese Specialedition verlost!! Hoffe ich hab diesmal Glück!!!

  • 1. Mai 2015 um 09:39
    Permalink

    Shuichi Akai ist der beste! ^^
    Weil er super cool ist,Conan nicht wie ein baby behandelt,
    super interessant und einfach mega schlau
    (wie Holmes) und mindestens genau so schlau wie Shinichi is <3

  • 1. Mai 2015 um 15:23
    Permalink

    Ich entscheide mich ganz klar für Shuichi Akai, da er mein erklärter Liebling unter den FBI-Agenten ist. Er hat die mit Abstand interessanteste Persönlichkeit, Story und Vergangenheit. Shuuuuuuuuu

  • 1. Mai 2015 um 17:24
    Permalink

    Ich persönlich mag Shuichi Akai am liebsten, da er einen echt coolen Charakter hat und auch sehr mysteriös ist. ^^

  • 1. Mai 2015 um 22:31
    Permalink

    Ich find jodie am besten, weil ihre art mag und ich cool finde wie sie mit conan umgeht.

  • 2. Mai 2015 um 09:13
    Permalink

    Shuichi Akai weil er der absolut Coolste ist!

  • 2. Mai 2015 um 11:23
    Permalink

    Shuichi Akai

    Der Mann,
    – der die Hoffnung nie aufgibt;
    – der Licht ins Dunkel bringen wird;
    – der das Unmögliche möglich machen kann!

  • 2. Mai 2015 um 11:40
    Permalink

    James Black,
    wegen seinem souveränen Auftreten und seiner Menschenkenntnis

  • 2. Mai 2015 um 13:07
    Permalink

    Ich stimme diesmal für Andre Camel ab, da er zwar immer wieder in Schwierigkeiten gerät aber auch sehr wichtig ist und vor allem unterschätzt wird. Des Weiteren hat er geholfen Kir zurück in die Organisation zu schmuggeln.

  • 2. Mai 2015 um 17:09
    Permalink

    Ich finde das ganze FBI super!!!

    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde Jodie Starling nehmen.
    Jodie hat eine einzigartige Persönlichkeit, sie ist stark, schlau und witzig 🙂
    Außerdem hat sie eine interessante Vergangenheit.
    Und auch ihre Beziehung mit einigen Charakteren (Conan, Shuichi, Vermouth..) ist spannend und man will mehr darüber erfahren <3
    Und die Folgen, in denen man nicht wusste, wer sie wirklich war und sie z.B als Lehrerin gearbeitet hat, waren auch alle super!!!<3

  • 3. Mai 2015 um 15:09
    Permalink

    Jodie <3 einfach weil sie immer so schön mysteriös war^^ da war ich mir echt manchmal nicht sicher, auf welcher seite sie steht 🙂

  • 3. Mai 2015 um 18:56
    Permalink

    Jodie Starling – weil sie eine starke und sympathische Frau ist!

  • 4. Mai 2015 um 16:34
    Permalink

    Eindeutig Jodie. Vorallem bevor man weiß dass sie beim FBI arbeitet. Man hat sie immer im Verdacht. Da kommt die Wendung umsounerwartender.

  • 4. Mai 2015 um 17:37
    Permalink

    Shuichi Akai. Ich liebe Shuu <3

  • 4. Mai 2015 um 17:59
    Permalink

    Jodie, da sie sehr gerne Videospiele spielt, immer einen kühlen Kopf bewahrt und als Englischlehrerin einfach nur cool ist.

  • 4. Mai 2015 um 20:38
    Permalink

    Mein Lieblings-FBI-Agent aus Detektiv Conan ist James Black.
    Er bringt bei den Operationen gegen die Organisation die nötige Ruhe mit und kann seine Leute immer gut einschätzen und bietet Jodie – und vor seinem „Ableben“ sicher auch Akai – auch emotionale Unterstützung.
    Außerdem hatte er von allen Agenten das coolste Debüt.

  • 4. Mai 2015 um 22:26
    Permalink

    Eindeutig Shuichi Akai! Er ist einfach der beste! Er ist immer total cool und gelassen, durchschaut alles und jeden, man muss ihn einfach lieben <333

  • 5. Mai 2015 um 09:41
    Permalink

    Mein Lieblings-FBI-Agent aus Detektiv Conan ist Shuichi Aka. Er ist cool.

  • 5. Mai 2015 um 14:50
    Permalink

    Shuichi Akai weil er so stark, schlau und cool ist. <3

  • 5. Mai 2015 um 21:18
    Permalink

    Meine Wahl fällt hierbei auf Shuichi Akai, da er ein guter Fahrer, ein guter Scharfschütze und noch vieles mehr ist. Nicht zu vergessen das er neben Heiji einer der wenigen ist, der mit Conan/ Shinichis Intelligenz mithalten können, also das verdient einfach Respekt.

  • 6. Mai 2015 um 15:38
    Permalink

    Ich finde Jodie am tollsten, weil sie sehr cool ist halt xD und dieser englische touch super cool ist 🙂

  • 6. Mai 2015 um 15:44
    Permalink

    Shuichi Akai logischerweise. Weil er einfach mal Charisma hat, intelligent ist und mit Abstand der coolste FBI-Charakter ist.

  • 6. Mai 2015 um 15:48
    Permalink

    Jodie, weil sie ernste Situationen wunderbar meistert und auch Humor besitzt wie zB in der Folge in der Ran herausfinden wollte was das geheimnisvolle ‚X‘ bedeutet, da sie im Unterricht verträumt war und Jodie es ihr auf keinen Fall sagen wollte. Klasse Frau ! XOXO

  • 6. Mai 2015 um 15:54
    Permalink

    Natürlich Akai wer den auch sonst aha viel viel besser als jody xd 😊

  • 6. Mai 2015 um 16:02
    Permalink

    Definitiv Shuichi Akai 😉
    Immer wieder für eine Überraschung gut.

  • 6. Mai 2015 um 16:32
    Permalink

    eindeutig SHUUU 😻
    ich liebe seine art so sehr nur durch shuichi bekommt die serie noch mehr pfiff 😻😻 oder als er erschossen wurde ich kann mit stolz sagen das die folge bei weitem die spannenste und emotinalste folge überhaupt war, bekomme beim gedanken direkt wieder gänsehaut. auch war es die folge in der ich das erste mal überhaipt bei einem anime weinen musste ich habe die folge so real gespürt das nahm mich so mit !! conan ist wirklich bei weitem mein lieblings anime und ich freue mich so sehr auf die nöchsten folgen weil es noch seeeeeehr sehr spanned mit shuichi sein wird 😉 achja ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe als ich gelesen habe das er noch lebt 💖💖💖

  • 6. Mai 2015 um 16:33
    Permalink

    Nun, auf wen fällt meine Wahl? Shuichi Akai.

    Warum? Liegt es an seinem Design? Liegt es an seinen Fähigkeiten als Scharfschütze? Liegt es an seiner Coolness?
    Durchaus, aber vor allem ist seine Geschichte und Entwicklung diejenige, die Gosho Aoyama bisher am besten gelungen ist, und es gab bisher keinen Handlungsabschnitt der Hauptstory, der mich mehr interessiert hat.

  • 6. Mai 2015 um 17:18
    Permalink

    Shuichi ist natürlich ganz toll… aber mein Lieblingscharakter vom FBI ist da Jodie 😀
    Alleine schon, wie sie die ersten male aufgetreten ist als Englischlehrerin. Außerdem mag ich ihre Art ungemein.

  • 6. Mai 2015 um 17:24
    Permalink

    Shuichi Akai

    Der beste FBI-Agent ist Shuichi Akai, weil der typ zum einen starke Sprüche draufhat und zum anderen weil er mit Conan die einzige Gefahr gegen die Schwarze Organisation bildet. Zudem ist seine Vorgeschichte perfekt gemacht und passt einfach zu ihm 😀 .

  • 6. Mai 2015 um 20:39
    Permalink

    Jodie Starling, vor allem während ihrer Zeit als Englischlehrerin als ihre wahre Identität noch unklar war und immer wieder für sowohl mysteriöse als auch lustige Momente sorgte. Und zudem Videospiel-Junkie – gefällt mir^^

  • 6. Mai 2015 um 21:05
    Permalink

    Mein favorit ist Jodie!
    Ich liebe ihre Art, und sie außerdem eine sehr gute Agentin
    Und lustig ist sie außerdem
    Vor allem ihr englischer Akzent 😀

  • 6. Mai 2015 um 23:09
    Permalink

    Mein Lieblingscharakter ist Andre Camel. Er war von Beginn sehr schwer einzuschätzen, stellte sich aber als sehr loyal gegenüber des FBI heraus. Das Mysterium und die interessanten Charakterzüge machen ihn zu meinem Lieblingsagenten.

  • 6. Mai 2015 um 23:16
    Permalink

    James Black
    Gescheit, gutmütig, autoritär. Der perfekte Leiter eines Einsatzteams und auch sonst einfach ein geiler Charakter bezüglich Auftreten und Design.

  • 11. Mai 2015 um 20:22
    Permalink

    Natürlich Vermouth ihre coole art und ihre englischen sprüche verzaubern doch jeden hahah I want I want I want thiiiiiiis booook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.