Japan: Bilder von der Detective Conan Café-Eröffnung in Osaka

Detective Conan CaféSeit gestern haben die im Westen des Landes lebenden Japaner endlich ebenfalls die Möglichkeit erhalten in Osaka dem detektivischen Genuss zu verfallen, nachdem man im Osten der Nation bereits Ende März das Detective Conan Café in Tokio eröffnete (wir berichteten)!

Wir haben für euch exklusive Einblicke von der Eröffnung des Detektiv Conan-Cafés in Osaka, welche wir nachfolgend in Zusammenarbeit mit Manga-Reviews.de stolz präsentieren.

Am 5. April, am Tag vor der eigentlichen Eröffnung ist alles noch leer, Kisten sind zu sehen mit allerlei Materialien, die für das Café im Hauptbahnhof gebraucht werden und einige wenige Mitarbeiter zieren die Kulisse – dennoch sind auch hier schon die ersten neugierigen Reisenden unterwegs!

Detective Conan Café Detective Conan Café Detective Conan Café

Der Tag der Eröffnung ist gekommen – und so verwundert der rege Ansturm der Fans nicht, welche alle das Café aufsuchen wollten. Unsere Freunde von Manga-Reviews.de, welche kurz zuvor ankamen, mussten etwa 2,5 Stunden Schlange stehen. Uff! Merchandise und Werbung für den am 18. April in Japan anlaufenden 19. Detektiv Conan-Kinofilm Gōka no himawari, zu Deutsch in etwa „Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“, gibt es freilich auch.

Detective Conan Café Detective Conan Café Detective Conan Café

Wer genießen will, muss in einigen Fällen eben zuerst stressigere Zeiten gehen oder stehen… aber schmeckt’s denn auch, lohnt sich die Mühe?

Detective Conan Café…Na klar! Über „Shinichis Lieblingszitronenkuchen“ würde sich immerhin selbstverständlich jeder Fan der Serie freuen. Wie sieht es mit euch aus? Haben wir euch etwas Appetit und ein wenig Fernweh beschert? 😀

Abschließend bedanken wir uns herzlich bei unseren Freunden und Kollegen von Manga-Reviews.de, welche für uns direkt vor Ort waren, in der Warteschlange standen und die Bilder freundlicherweise exklusiv zur Verfügung gestellt haben – schaut doch mal vorbei und klickt euch durch die Empfehlungen und Rezensionen!

6 Kommentare zu “Japan: Bilder von der Detective Conan Café-Eröffnung in Osaka

  • 7. April 2015 um 16:37
    Permalink

    Sieht Lecker aus

  • 7. April 2015 um 20:33
    Permalink

    Sieht sieht Lecker aus

  • 7. April 2015 um 21:19
    Permalink

    sollte ich jemals nach japan kommen geh ich da mit sicherheit hin!!

  • 8. April 2015 um 00:54
    Permalink

    I want to go there!! <3 <3 <3

  • 8. April 2015 um 15:04
    Permalink

    OMG, der Kakaopulver *.*
    Ich trink keinen Kaffe, aber bei sowas muss man den als DC Fan ja trinkenXD

  • 11. April 2015 um 13:26
    Permalink

    Mehr Pokemon Überall 😀 Das wünsch ich mir^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.