Japan: „Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“ mit neuen Trailern!

Film 19-Neuer TrailerWie oft haben wir hier nicht schon über den 19. Film mit dem internationalen Titel „Sunflowers of Inferno“ berichtet. Nun gibt es wieder neue Informationen – dieses Mal in Form zweier brandaktueller Trailer.

Als hätten wir nicht schon genug Bilder zum kommenden Kino-Kracher aus Japan gesehen, wurden nun insgesamt weitere 36 Sekunden Trailer-Material veröffentlicht, die uns den Film schmackhaft machen. Da der Inhalt von Kaito Kids Raubzug in seinen groben Zügen schon bekannt ist, gibt es in dieser Hinsicht kaum neue Informationen. Allerdings werden die zahlreichen Szenen aus anderen Perspektiven gezeigt, die auf reichlich Action und gute Unterhaltung schlussfolgern lassen.

Musikalisch erhalten wir durch einen der Trailer zudem einen weiteren Einblick auf das Ending von Porno Graffitti, das am 15. April offiziell erscheint. Es lohnt sich also in jedem Fall, einen Blick auf die neuen Vorschau-Bilder zu werfen. Die beiden Trailer haben wir unten für euch angefügt.

Der Film mit dem übersetzten Titel „Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“ erscheint am 18. April in den japanischen Kinos. Wann er in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht klar – allerdings ist frühstens 2016 damit zu rechnen.

► Weitere Informationen zu Film 19 bei uns im ConanWiki ► Zur Diskussion über Film 19 bei uns im ConanForum

 

3 Kommentare zu “Japan: „Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“ mit neuen Trailern!

  • 11. April 2015 um 21:03
    Permalink

    Habe gehört, dass Jii dabei sein soll. Kann es sein, dass Kazé neben dem Magic Kaito Projekt ihre Auftritte im 19 Film synchronisieren wird ? Könnte ja parallel so verlaufen.

  • 12. April 2015 um 12:30
    Permalink

    Dafür brauchen sie zuerst die Rechte, also die Lizenzierung von Film 19 wird vermutlich am 10 März 2016 bekanntgegeben und die Synxhronisierung startet eh erst Juni/Juli

  • 12. April 2015 um 20:09
    Permalink

    Genau. KAZE hat Magic Kaito bereits für Winter 2015 angekündigt, während Film 19 noch in den Sternen steht. Eine Synchronisation des Films halte ich daher ebenfalls für Juni 2016 machbar, während Magic Kaito natürlich noch in diesem Jahr laufen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.