Japan: Ending und Soundtrack zu Film 19 offiziell im Handel!

Detective Conan Movie 19 PosterKaum ein Tag vergeht derzeit ohne neue Informationen und Veröffentlichungen zu Film 19, den die japanischen Detektiv Conan-Fans kaum noch erwarten können. In drei Tagen erscheinen „Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“ in den Kinos – ab heute ist das Ending und der Soundtrack im Handel erhätlich.

Das Ending mit dem Titel „Oh! Rival“ wurde extra für den Film geschrieben und wird von der Band Porno Graffitti gesungen. Thematisch ist der Song stark an den Kinostreifen angelehnt und thematisiert die Rivalität zwischen Conan Edogawa und Kaito Kid. Die Single kostet 1.300 Yen, was umgerechnet rund 10 Euro entspricht. Der Songtext ist bereits jetzt im ConanWiki verfügbar.

Der Soundtrack stammt wie gewohnt von Katsuo Ono und kostet 2.857 Yen, womit wir hierzulande bei rund 22 Euro wären. Weitere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt, werden aber im Laufe der Zeit folgen und im dazugehörigen ConanWiki-Artikel eingetragen.

Der 19. Film mit dem internationalen Titel „Sunflowers of Inferno“ erscheint am 18. April in den japanischen Kinos. Wann er in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht klar – allerdings ist frühstens 2016 damit zu rechnen.

► Weitere Informationen zu Film 19 bei uns im ConanWiki ► Zur Diskussion über Film 19 bei uns im ConanForum

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.