Vereinigte Staaten: Band 54 ab sofort im Handel

case closed volume 54Die Chance der Amerikaner ist gekommen: Durch Aoyamas Pause haben sie die einmalige Gelegenheit, beim englischsprachigen Manga Boden auf das japanische Original gutzumachen. Heute fällt mit Band 54 der Startschuss zur Aufholjagd!

Wer erinnert sich nicht an den 54. Manga der Detektiv Conan-Reihe? Hier eine Eselsbrücke zur Handlung der elf Kapitel:„Conan und die Detective Boys gönnen sich einen kleinen Winterausflug auf der Piste! Die Kinder haben Spaß und vergnügen sich mit ihrem Schneemann, doch dann wird eine Studentin, die sie kurz zuvor kennen gelernt haben, tot im Teich unterhalb der Klippe aufgefunden! Conan schickt sich an, dieses eigentlich unmögliche Verbrechen aufzuklären! Und danach wartet ein Gipfeltreffen der Oberschülerdetektive auf seine Teilnahme!“

Wer sich nicht sofort an den Inhalt erinnert, der braucht sich keinesweges schämen. Schließlich ist der Band schon seit Februar 2008 in Deutschland erhältlich und erschien in Japan bereits im Juni 2006. Nun folgen endlich auch die USA, wo der nächste Band 55 dann im Juli herausgebracht wird.

► Weitere Informationen zu Band 54 bei uns im ConanWiki ► Band 54 bei Amazon bestellen

 

Ein Kommentar zu “Vereinigte Staaten: Band 54 ab sofort im Handel

  • 14. April 2015 um 15:08
    Permalink

    Normalerweise präferiere ich die englische Version von Mangas und kaufe diese auch ausschliesslich, aber hier hat viz Bockmist gemacht (alles klar Jimmy Kudo). Ist schlimmer als die deutschen One Piece Bände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.