Italien: Seit Ende April schon wieder neue Detektiv Conan-Folgen!

Super! TVWir berichteten letztes Jahr schon mal über neue Folgen der Detektiv Conan-Serie im italienischen Fernsehen, jetzt gibt’s im Land des Stiefels schon wieder neue Folgen, abermals bei Super! TV! 😯

Bisher hatte Italien nach japanischer Zählweise 634 Episoden (nach internationaler und damit auch deutscher Zählweise 685) vorzuweisen, wogegen unsere 333 deutschen Episoden wie ein schlechter Scherz erscheinen mögen… ein Relikt aus alten Zeiten.

Von da an geht es in Italien seit dem 27. April mit der nunmehr 13. Staffel weiter. Zudem gibt es einen kleinen Trailer zur neuen Staffel der TV-Serie, dessen Fortsetzung auch in Deutschland sehr gefragt ist – jedenfalls von den Fans, denn YEP! bei ProSieben MAXX, Crunchyroll & Co. sehen aktuell leider keine Chancen. 🙁

Seht euch den Promo-Trailer zu Detective Conan an! 🙂

7 Kommentare zu “Italien: Seit Ende April schon wieder neue Detektiv Conan-Folgen!

  • 1. Mai 2015 um 16:40
    Permalink

    Es ist echt schade wie es hier in Deutschland um die Serie steht.
    Schön das Viva vor ein paar Jahren die 333 Episoden mehrmals gezeigt hat.
    Aber als Fan möchte man natürlich wissen wie es weiter geht.
    Bei OnePiece hat es jetzt sehr lange gedauert,
    aber es werden nun neue Folgen synchronisiert und bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.
    Wie ich mitbekommen habe gibt es ja Rechtliche Probleme.
    Nur scheint das ja ein sehr verzwicktes Umfangen zu sein.
    Da bleibt es einem nur übrig den Manga zu lesen oder der Japanischen Sprache mächtig zu sein.

  • 1. Mai 2015 um 17:05
    Permalink

    @VoldSeeker: Wer sagt denn, dass One Piece neue Folgen bekommen ? Das steht doch noch gar nicht fest.

    ICH WILL AUCH ENDLICH NEUE FOLGEN VON DC IN DEUTSCHLAND !!! , wird aber wohl niemals passieren 🙁 . Das ist leider nun mal so 🙁

  • 1. Mai 2015 um 17:15
    Permalink

    @Peter der DC Fan Für OnePiece wurden in den letzten Jahren 3 neue Arcs synchronisiert (~50 Folgen).
    Das sollte allerdings nur als Vergleich dienen, weil OnePiece ebenfalls wie Detektiv Conan nicht weiter synchronisiert wurde.

  • 1. Mai 2015 um 17:35
    Permalink

    @VoldSeeker : Du meinst die neuen Folgen, die bei Yep! liefen. Ja das wusste ich,aber du hast geschrieben : aber es werden nun neue Folgen synchronisiert und bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.
    Es wurde nie gesagt, dass sie mit neuen Folgen weitermachen. Die Quoten bei ihrer Hauptzielgruppe 6-13 ist nicht so berauschend gewesen und auf diese Zielgruppe orientieren sie sich (was bescheuert ist).Ob es neue OP Folgen geben wird, steht in den Sternen, genauso wie DC (wenn die überhaupt mal die Lizienz bekommen).

  • 1. Mai 2015 um 20:43
    Permalink

    Ich erinnere mich an den Bruder meiner italienischen Austauschschülerin, der genau wie ich ein riesen Conan fan ist. Ich hab ihm erzählt dass wir in deutschland nur 333 Folgen haben und er meinte so: tja dann musst du sie halt auf italienisch anschauen! der war so cool 😀

  • 1. Mai 2015 um 21:58
    Permalink

    In Thailand geht es ab Herbst weiter mit der 15. Staffel angefangt mit Furuyas Debüt <3

  • 17. Juni 2015 um 20:13
    Permalink

    Warum bombardieren wir nicht einfach RTL2 oder VIVA? Irgendwann können sie es nicht mehr ignorieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.