Japan: „Der süß-kalte Lieferservice“ ab heute auf DVD erhältlich

© Bild: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.Nach zwei Monaten dürfen sich alle japanischen Fans der Anime-Serie wieder eine neue DVD zulegen. Die mittlerweile 193. ihrer Art enthält wie gehabt vier Episoden und kostet 4.200 Yen, was umgerechnet rund 32 Euro entspricht.

Nachdem wir letztes Mal schon die Episode 726 auf der DVD serviert bekamen, springen wir ein wenig zurück und beginnen mit der 720. Folge, bei der es sich um die Mystery Tour aus dem Jahre 2013 handelt. Zugleich ist auch der Zweiteiler rund um den süßkalten Lieferservie auf der Scheibe enthalten.

  • Inhalt der 193. DVD:
  • [[Episode 720]] – Die Mystery-Tour von Feuer und Wasser (Aso-Teil)
  • [[Episode 721]] – Die Mystery-Tour von Feuer und Wasser (Kumamoto-Teil)
  • [[Episode 722]] – Der süß-kalte Lieferservice (Teil 1)
  • [[Episode 723]] – Der süß-kalte Lieferservice (Teil 2)

Im ConanCast wurden ale vier Episoden in genau einer Ausgabe besprochen: dem Newspodcast #02/2014. Ab der 46. Minute erfahrt ihr alles zur Mystery Tour und ab einer Laufzeit von 47:22 geht es mit dem Lieferservice weiter.

► Zum Newspodcast #02/2014 vom ConanCast ► Zum Wiki-Artikel unser englischen Kollegen über die DVDs
© Bild: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.