Japan: „Scharlachrote Rückkehr“ für Juni 2015 angekündigt

© Bild: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.Nachdem wir die Episodenpläne der vergangenen Monate stets nachträglich aktualisieren mussten, weil sich hier und da der Titel einer Episode geändert hat oder noch eine remasterte Folge eingeschoben wurde, hoffen wir sehr, dass der aktuelle Plan länger seine Gültigkeit behält.

Nach dem scharlachroten Auftakt geht es direkt mit dem anschließenden Manga-Fall weiter. Demnach haben wir die Filler-Saison hinter uns gelassen und bewegen uns geradezu auf die spannendsten Episoden der nächsten Zeit zu.

Wobei man sich da nie so ganz sicher sein darf. Sollte es wieder Änderungen im Episodenplan geben, dann wird es auch an dieser Stelle selbstredend wieder ein Update geben – Ehrenwort! 🙂

Datum Episode Übersetzter Titel Manga-Vorlage
6. Juni 780 Scharlachrote Verfolgung
緋色の追及
Hiiro no tsuikyū
Band 85:
Kapitel 894, 895, 896, 897 & 898
13. Juni 781 Scharlachrote Kreuzung
緋色の交錯
Hiiro no kōsaku
20. Juni 782 Scharlachrote Rückkehr
緋色の帰還
Hiiro no kikan
27. Juni 783 Scharlachrote Wahrheit
緋色の真相
Hiiro no shinsō

 

► Zu allen Episodenplänen bei uns ► Zur Liste der aktuellen Episoden bei uns im ConanWiki
© Bilder: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.

 

3 Kommentare zu “Japan: „Scharlachrote Rückkehr“ für Juni 2015 angekündigt

  • 25. Mai 2015 um 18:33
    Permalink

    Auuuuu jaaaaaaaaaa!!! Endlich endlich endlich!!!

  • 26. Mai 2015 um 00:56
    Permalink

    Na hoffentlich kommt das Animationstudio nicht wieder unter Zeitdruck, so dass die Folgen entweder mies animiert werden, oder gleich remasterte Folgen eingeschoben werden müssen. Aber ich sage jetzt schon voraus, dass nach dem 27. Juni garantiert wieder eine Filler-Welle kommen wird 🙂 Aber derzeit hängt der Anime dem Manga ja über ein Jahr hinterher (Feb 2014-Mai 2015)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.