Conan-Krimisommer geht weiter: „Mord im Dunkeln“

Gewinn Conan-Krimisommer 03Der Conan-Krimisommer meldet sich zurück! Auch in diesem Monat haben unsere Freunde von Egmont Manga zum dritten Mal ein kniffliges Rätsel parat – zwei Glückspilzen winken jedoch aufregende Preise, für die sich der Aufwand mehr als lohnt!

Die beiden Conan-Fanpakete im Juni enthalten ein Conan-Fensterbild, -Klarsichthülle, -Sticker und Conan Band 84 noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin! Worauf wartet ihr also noch? 😀 Detektiv Conan Kapitel 409Auch dieses Mal dürfte der Fall für Fans der Serie einen gewissen Bekanntheitsgrad beinhalten. Zwar schaffte es dieser knapp nicht mehr in die deutsche TV-Ausstrahlung, ist jedoch (kleine Hilfe!) in Band 40 vorzufinden.

Hier ein kleiner Einblick: „Vom Angelausflug müde, machen sich Kogoro, Conan, Ran und Sonoko auf den Weg nach Hause. Dummerweise verlaufen sie sich dabei in einem Wald und haben schnell gar keine Orientierung mehr. Als es dann noch anfängt in Strömen zu regnen, sind die vier schnell bis auf die Knochen durchgefroren. Vollkommen planlos streifen sie umher und kommen nur durch Zufall am Haus ihres Bekannten Hiroto Akashi vorbei […] Nach dem Essen will Ran das schmutzige Geschirr bei Hirotos Vater abholen, bemerkt jedoch, dass in seinem Zimmer noch Licht brennt. Um ihn nicht zu stören, beschließt sie später noch einmal wiederzukommen. Nach einiger Zeit, starten Ran und Conan einen zweiten Versuch und als sie sehen, dass das Licht nicht mehr brennt, betreten sie das Zimmer. Doch dort finden sie Hirotos Vater erhängt vor […]“

Alles klar?! 😉 Wir wünschen viel Spaß beim Miträtseln – es gibt schließlich immer nur eine Wahrheit! Einsendeschluss ist der 22.06.2015 um 23:59 Uhr.

► Zum Conan-Kimisommer auf der Webseite von Egmont Manga! Bild: © Egmont Verlagsgesellschaften mbH

 

8 Kommentare zu “Conan-Krimisommer geht weiter: „Mord im Dunkeln“

  • 10. Juni 2015 um 14:36
    Permalink

    Es ist Fall 118 Verdächtiges scharfes Curry

  • 10. Juni 2015 um 16:17
    Permalink

    Das sollte Fall 118 sein. Hiroto Akashi tötete seinen Vater.. die Folge hieß Verdächtiges scharfes Curry

  • 11. Juni 2015 um 04:36
    Permalink

    Ich bin mir sicher das es Fall 118 ist Verdächtiges scharfes Curry .

  • 11. Juni 2015 um 16:39
    Permalink

    Fall 118 – Verdächtig scharfes Curry

  • 14. Juni 2015 um 01:56
    Permalink

    Fall 118 Verdächtiges scharfes Curry. Folge Episode 331 & 332 (japanische reihenfolge der folgen)

  • 18. Juni 2015 um 07:11
    Permalink

    Es handelt sich um Fall 118,verdächtiges scharfes curry

  • 20. Juni 2015 um 20:42
    Permalink

    Es ist Fall 118 – verdächtig scharfes Curry

  • 21. Juni 2015 um 20:42
    Permalink

    Fall 118 – Verdächtig scharfes Curry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.