Japan: Anime-Episoden für Juli 2015 bekannt

© Bild: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.Wer sich derzeit an den „scharlachroten“ Episoden im japanischen Anime erfreut, der wird danach schnell erwachen. Auf den krönenden Abschluss des aktuellen Falls am kommenden Wochenende folgt zunächst eine Pause, ehe es mit einer Filler-Episode weitergeht.

Die Filler-Episode mit dem Titel „Willkommen im Orihime-Klub“ sollte schon lange im japanischen Fernsehen gezeigt worden sein, wurde dann aber durch eine nachträgliche Änderung des Programms doch nicht gezeigt.

Aber auch für alle Freunde der auf dem Manga basierenden Episoden gibt es einen Grund zum Jubeln: Noch im Juli folgt ein Wiedersehen mit dem Shogi-Meister, der vor nicht allzu langer Zeit als neuer Charakter und Yumi Miyamotos große Liebe vorgestellt wurde. Erinnert ihr euch? 😉

Datum Episode Übersetzter Titel Manga-Vorlage
4. Juli Pause
11. Juli 784 Willkommen im Orihime-Klub
織り姫クラブへようこそ
Orihime kurabu e yōkoso
Filler-Episode
18. Juli 785 Taiko Meijins Duell der Liebe (Teil 1)
太閤恋する名人戦(前編)
Taikō koisuru meijin-sen (zenpen)
Band 85:
Kapitel 899, 900, 901 & 902
25. Juli 786 Taiko Meijins Duell der Liebe (Teil 2)
太閤恋する名人戦(後編)
Taikō koisuru meijin-sen (kōhen)

 

► Zu allen Episodenplänen bei uns ► Zur Liste der aktuellen Episoden bei uns im ConanWiki
© Bilder: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.

 

5 Kommentare zu “Japan: Anime-Episoden für Juli 2015 bekannt

  • 23. Juni 2015 um 16:26
    Permalink

    Na toll, ein Filler 🙁 . Aber auf Shuukichi Haneda freue ich mich schon. 🙂

  • 24. Juni 2015 um 01:06
    Permalink

    Ist ja zum Glück nur eine Folge ^^
    Auch wenn ich es etwas schade finde das sie Scarlet Returns und die 2 darauf Folgenden Fälle nicht hintereinander gezeigt haben, hätte ziemlich gut gepasst finde ich.

  • 27. Juni 2015 um 14:58
    Permalink

    Wann kommen mal neue Folgen auf Deutsch

  • 1. April 2017 um 20:30
    Permalink

    Ася вы лÂп¾ÃÂÂьзуетесь картой СБ? а то я с экспресс банка пробовал и ни в какую не получается

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.