Letzter Conan-Krimisommer: Heiji und der Kendo-Wettkampf!

Conan Krimisommer Gewinn September 2015So sehr wir uns über den Conan-Krimisommer gefreut haben, so schnell geht das Event dann auch wieder vorbei. Gestern startete die Aktion von Egmont Manga (EMA) in seine letzte Runde, bei der ihr aber weiterhin teilnehmen und tolle Gewinne abstauben könnt!

Der aktuelle Fall trägt den Titel … „Genta wird Augenzeuge“?! Nein, so steht es zwar auf der EMA-Webseite, doch der Inhalt des Rätsels ist diesen Monat ein anderer als noch im August, dessen Rätsel die gleiche Überschrift trug (wir berichteten). Hier ein kleiner Auszug, worum es im aktuellen Rätsel geht:

„An der Naniwa Oberschule findet ein Kendo-Wettkampf statt, an dem auch Heiji als Kapitän seines Teams teilnimmt. Natürlich lassen sich auch Heijis Mutter und Kazuha das Spektakel nicht entgehen und sitzen aufgeregt im Publikum. Auch Kogoro, Conan und Ran sind eingeladen und werden bereits erwartet. Als Heiji ihnen den Weg zur Schule beschreibt, werden Kazuha und er plötzlich Zeugen eines Streits zwischen Atsushi Tarumi und seinen Freunden. Atsushi ist zu betrunken, um am Wettkampf teilzunehmen und kann sein Team somit nicht unterstützen. Dieser provoziert seinen Freund Masamichi Hakamata jedoch so stark, dass dieser ihm droht, ihn umzubringen.

Zu gewinnen gibt es diesen Monat unter anderem den Anime-Comic „Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension 01“, der erst in kommenden Monat bei EMA erscheint. Bitte beachtet, dass eine Teilnahme nur auf Manganet.de und nicht in den Kommentaren dieses Beitrag möglich ist. Bis zum 20. September habt ihr noch die Chance auf eine Teilnahme. Also schnell mitmachen beim letzten Conan-Krimisommer-Rätsel! 😉

► Zum Conan-Krimisommer bei Manganet.de ► Zum Conan-Krimisommer im ConanWiki
Quelle: Manganet.de © Bild: Gosho Aoyama, Shogakukan, Egmont Manga. Alle Rechte vorbehalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.