Jetzt erhältlich: Band 85 und Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension-Anime Film Comic 1!

Detektiv Conan Band 85 Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension 1Der Oktober ist da. Mancherorts wird es allmählich kälter, der Discounter stellt Lebkuchen bereit und Egmont Manga beschert uns wieder Detektiv Conan – dieses Mal im Doppelpack!

Mit dem heutigen Tage ist endlich Detektiv Conan Band 85 erschienen. 84 erschien am 2. Juli, somit kommt man nun auch auf deutschsprachigem Boden endlich hinter die scharlachrote Wahrheit um den scheinbar getöteten FBI-Agenten Shuichi Akai auf die Schliche. Was geschah am Raiha-Bergpass wirklich?! Außerdem gibt’s ein Shogi-Match mit Shukichi Haneda, weitere Mysterien um Masumi Sera und ihre ominöse Schwester sowie eine Leiche, die zuerst verschwindet und dann plötzlich wieder aufzutauchen vermag. Zu kaufen für 6,50 €.

Zudem ist Detektiv Conan: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension 1 erschienen, der erste Teil der Anime Film Comics zum erst kürzlich von KAZÉ veröffentlichten 18. Detektiv Conan-Film. Für alle, die diesen noch nicht gesehen haben oder diesen auch als handliches Nachschlagewerk haben wollen, haben hier ein qualitativ hochwertiges, buntes Vergnügen vor sich. Kann sich Conan aus dem Visier des Scharfschützen befreien und den Scharfschützen aus einer anderen Dimension aufhalten?! Zu kaufen für 7,99 €.

Viel Spaß beim Lesen! 🙂 Schon im kommenden November folgt Detektiv Conan: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension 2, der nächste reguläre Detektiv Conan Band 86 erscheint im Januar 2016 bei EMA.

3 Kommentare zu “Jetzt erhältlich: Band 85 und Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension-Anime Film Comic 1!

  • 1. Oktober 2015 um 15:32
    Permalink

    Alle beide vor etwa 2:30 Stunden gekauft ^^

  • 1. Oktober 2015 um 22:25
    Permalink

    Beide Bänder habe ich bereits am Dienstag bei meinem Buchhändler bekommen

  • 3. Oktober 2015 um 22:20
    Permalink

    Hach ja, wie gerne würde ich mir zumindest den Film Comic zu Film 18 holen, aber da ich den 18. Film noch nicht gesehen habe und mich nicht spoilern lassen will, werde ich wohl geduldig sein müssen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.