Newspodcast #10/2015: Magic Kaito auf DVD und Blu-ray bei KAZÉ!

Magic Kaito Kid the Phantom Thief Vol 1 Sammelschuber DVD VorabcoverHurra, hurra, der Kaito Kid ist wieder da! Hurra, hurra, der Kaito Kid ist da! ♫

Wir präsentieren euch heute alle News aus dem September 2015 in unter einer Stunde – was für ein Service! Mit dabei ist in dieser Ausgabe neben Bianca, Oli, Philipp und Clemens auch Stargast Kevin, der das Ensemble aber schon vor der Besprechung der japanischen Episoden und Kapitel wieder verlässt, um sich nicht zu spoilern.

Zuvor geht es allerdings um den 18. Kinofilm mit dem deutschen Titel „Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension“, den Kaito Kid-Anime, der bei KAZÉ erscheinen wird und um neue Manga von EMA! Zusätzlich erfahrt ihr, wie die Connichi 2015 verlief und was es dort zu bestaunen gab.

Wer bis zum Spoiler-Abschnitt vorrückt, der erfährt dort unsere Meinung zu den neusten Episoden und Kapiteln, die mitunter für viel Diskussionsstoff sorgten. Was war nur mit Takagi los, dass er in Handschellen geriet?! Auweia…

Wenn euch der ConanCast gefallen hat, dann hinterlasst gerne einen Kommentar – wir freuen uns über jegliches Feedback! Vielen Dank und viel Spaß beim Zuhören!

00:00 – Intro
01:10 – Aktuelles aus der Community
04:00 – Film 18 in Deutschland veröffentlicht
05:50 – „Magic Kaito: Kid the Phantom Thief“ ab Januar 2016 bei KAZÉ!
10:30 – Zwei neue Detektiv Conan-Manga bei EMA veröffentlicht
13:30 – ConanNews.org im Shinkan!
16:00 – Conan-Krimisommer abgeschlossen!
18:00 – Episode 790: „Beika Pong – Großer Blut-Aufschlag“
26:50 – Episode 791: „Kommissar Takagi entkommt mit Handschellen“
40:10 – Episode 792 & 793: „Drei erste Entdeckungen“
44:30 – Kommende Episoden

46:00 – Kapitel 931, 932, 933 & 934: Heiji und die Zombie-Klinge!

51:50 – Outro

Ein Kommentar zu “Newspodcast #10/2015: Magic Kaito auf DVD und Blu-ray bei KAZÉ!

  • 4. Oktober 2015 um 17:33
    Permalink

    Hallöchen~

    Wie immer vielen lieben Dank für all die Mühe, die ihr euch mit euren Podcasts macht! Das will natürlich auch gewürdigt werden, also hier mein Kommentar ^^

    Je öfter ihr den 18. Film erwähnt, desto mehr steigt mein Verlangen, ihn endlich mal zu sehen XD Nun, Geduld will geübt sein, spätestens zu eurem Kommentar werde ich ihn hoffentlich haben ^^

    Dafür interessiert mich „Magic Kaito“ nicht so sehr, da bleibe ich lieber bei Detektiv Conan 🙂

    Die spoilerfreie Szene kommt mir immer so kurz vor, aber eigentlich ist das kein Wunder, schließlich läuft alles Wichtige in Japan ab. *nicknick*

    Schön, dass ihr euch bei Vorstellung der Episoden abgewechselt habt! Eure Zusammenfassung war schön ausführlich und eure Bewertung verständlich. „Beika-Pong“ schien immerhin einen interessanten Twist und Humor zu haben; „Kommissar Takagi entkommt mit Handschellen“ ließ mich auch an den Mangafall denken, in dem Takagi entführt wurde, war dann aber letztendlich doch etwas Anderes, aber immerhin Humorvolles ;D Interessant, dass sich die Anime-Produzenten trauten, einfach mal etwas unconanhaftes zu machen, halb schien es ja zu klappen *lacht*

    „Drei erste Entdeckungen“ beschäftigte sich endlich mal mit der Organisation, zumindest ein bisschen. Schade, dass danach so viele Filler kommen, aber vielleicht sind ja auch ein paar gute dabei? 😉

    Der derzeitige Zombiefall mit Heiji ist meiner Meinung nach wirklich großartig 🙂 Eine kreative Idee, ein erneutes Auftauchen von Heiji, gleich mehrere Kapitel (die von euch hervorragend zusammengefasst wurden) – da kommt sicher einiges auf uns zu!

    Nochmal vielen Dank für alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.