Film 20: Offizielles Plakat zu „Der pechschwarze Alptraum“ enthüllt!

Film 20-PosterDas lange Warten hat ein Ende: Endlich gibt es brandaktuelle Informationen zum 20. Detektiv Conan-Film, bei denen das offizielle Plakat und der finale Titel enthüllt wurden!

Beim ersten Bild des Plakats hatte im wahrsten Sinne des Wortes jemand seine Finger im Spiel. Dennoch ist gut erkennbar, dass es sich bei den dargestellten Personen um Bourbon, Shuichi Akai und Gin handelt. Vorne ist natürlich auch Conan zu sehen, der auf einem Pferd sitzt.

Nach bisher noch unbestätigten Informationen sollen im 20. Film neben Bourbon und Kir (sowie Shuichi Akai) noch weitere Spitzel der Geheimdienste innerhalb der Reihen der Organisation auftauchen, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen: Den Plan der Männer in Schwarz zu vereiteln. Diese sind dank eines Spitzels in der japanischen Polizei drauf und dran, Zugriff zu geheimen und streng vertraulichen Daten zu bekommen. Klar, dass unsere Helden da ein Wörtchen mitreden wollen und den Bösewichten die Daten nicht ganz kampflos überlassen.

Der 20. Film trägt den offiziellen Titel 純黒の悪夢 (Junkoku no Naitomeā), was sich in etwa mit „Der pechschwarze Alptraum“ übersetzen lässt, und läuft am 16. April 2016 in den japanischen Kinos an. Ein Release in Deutschland ist aktuell noch nicht geplant, dürfte aber im Herbst 2017 erfolgen.

► Zu Film 20 bei uns im ConanWiki ► Zur Diskussion zu Film 20 bei uns im ConanForum

5 Kommentare zu “Film 20: Offizielles Plakat zu „Der pechschwarze Alptraum“ enthüllt!

  • 1. Dezember 2015 um 13:52
    Permalink

    Geiles plakat! Aber hat gosho nicht gesagt das er ein poster nur mit amuro und akai gezeichnet hat?

  • 2. Dezember 2015 um 11:52
    Permalink

    Find ich mega geil 😀 hoffe es wird bald ein Download für dieses Plakat geben, ohne die Finger 😉

    Man, würde gerne einen Trip nach Japan machen … 😀

    LG Wolf_Midna

  • 2. Dezember 2015 um 18:44
    Permalink

    Ist Detektiv Conan Film 20 Final der letzte Film von Detektiv Conan ?

  • 2. Dezember 2015 um 21:41
    Permalink

    @Lucy: Ob es einen 21. Film geben wird, ist aktuell nicht bekannt. Eine solche Ankündigung gibt es in der Regel am Ende des vorigen Films – wir werden selbstredend darüber berichten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.