Überraschung #6 und #7: Poster, Titel und Teaser zu Film 20!

Wir werden wieder überrascht! Anlässlich des 20. Jubiläums des Anime und der Filme hat die Shōnen Sunday zwei neue Überraschungen für uns parat.

Über die sechste Überraschung haben wir bereits berichtet: die Enthüllung des von Gosho Aoyama handgezeichneten Posters und der Enthüllung des Titels zu Film 20: 純黒の悪夢 (Junkoku no Naitomeā), was sich in etwa mit „Der pechschwarze Alptraum“ übersetzen lässt. Zudem wird der „Black Visual Flyer”, der vorher im Zuge der dritten Überraschung verkauft wurde, in einer größeren Variante erneut angeboten werden.

Die siebte Überraschung ist die Ankündigung eines 30 Sekunden langen Teasers, der am 12. Dezember veröffentlicht wird. Zudem wurde eine kleine Synopse zu diesem Teaser herausgegeben:

 

Weltweit passieren mysteriöse Attentate!! Es hängt alles mit einem Spion in der Polizei  zusammen!?
In dem „Top Secret Clip“ zu Film 20, der nächstes Wochenende veröffentlicht wird, gibt es weltweite Attentate und eine Szene, in der ein Spion, der die japanische Polizei infiltriert hat, auf klassifizierte Daten zugreift… Toru Amuro, der zum Ort des Geschehens eilt, um den Diebstahl der Daten zu verhindern…! Und FBI-Agent Shuichi Akai!! Die Mitglieder der Schwarzen Organisation beginnen sich im Geheimen in Bewegung zu setzen!! Nie zuvor dargewesen Gefahr zieht nahe Conan auf!!

Was genau ist diese Liste? Jemand greift auf die klassifizierten Daten der japanischen Polizei zu!
Meisterdetektiv vs. Schwarze Organisation vs. FBI vs. PSB vs. …!?

 

 

6 Kommentare zu “Überraschung #6 und #7: Poster, Titel und Teaser zu Film 20!

  • 7. Dezember 2015 um 15:50
    Permalink

    Lass mich raten, der Spion ist Rum ._. .

  • 7. Dezember 2015 um 18:33
    Permalink

    Mal eine kleine Frage am Rande. War es jetzt nicht immer so das die Filme die Hauptstory nicht weiter voran getrieben haben und das bloß dem Manga/Anime vorbehalten war?

  • 7. Dezember 2015 um 19:14
    Permalink

    @Marco, ja, die Filme sind nur längere und spannendere Fillers (bis auf Film 19, schlechtester Film / Filler ever xD) . Mit der Story hat es nix zu tun…

  • 7. Dezember 2015 um 19:20
    Permalink

    @Peter Danke für die Info. Ich fand jetzt den Film 19 eigentlich nicht so schlecht da gab es im Anime schlimmere Filler Folgen.

  • 7. Dezember 2015 um 19:29
    Permalink

    Was meint man mit zudem wird eine kleine synpose zum teaser herausgegeben?

  • 9. Dezember 2015 um 21:53
    Permalink

    Lol.
    Genau das habe ich bereits vor 10 Tagen im Thread zum 20. Film gepostet. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.