#04/2016: Neue Magic Kaito-Folgen in Deutschland

ConanCast-Logo 2016News, News, News! In der April-Ausgabe begrüßen euch Bianca, Lasse, Philipp sowie Stargast Kevin und gehen mit euch detailliert alle wichtigen Meldungen aus dem März 2016 durch.
Zu Beginn schauen wir auf die Leipziger Buchmesse  zurück und berichten euch, wie es uns dort ergangen ist. Natürlich konnten wir auch mit EMA und KAZÉ Kontakt aufnehmen und Interessantes erfahren. Zudem konnten wir uns exklusiv vorab den Band 87 sichern und in einem gesonderten Themenpodcast besprechen.

Neben den Einschaltquoten der japanischen Folgen und einem neuen Ending besprechen wir selbstredend auch die Umbenennung der Sherry Edition und den Release der zweiten Magic Kaito-Volume. Aber auch zu Film 20 gibt es Neuigkeiten!

Wie gewohnt freuen wir uns über jede Rückmeldung zum ConanCast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! 🙂

00:00 – Intro
02:30 – Leipziger Buchmesse 2016
04:50 – Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 2
05:50 – Sherry Edition
08:20 – Überraschung #13–15: Gast-Seiyu, Titelsong und Dankeskarten für Film 20!
15:15 – Einschaltquoten: Auch mit Manga-Umsetzungen ganz weit oben
17:10 – Ending 51: „Futari no Byoshin“ von Takuto startet im April!

26:00 – Episode 810–812: Die schwarze Dunkelheit der Präfekturpolizei
30:30 – Kommende Episoden

33:50 – Kapitel 951–953: Der Seelendetektiv

45:00 – Outro

2 Kommentare zu “#04/2016: Neue Magic Kaito-Folgen in Deutschland

  • 3. April 2016 um 14:33
    Permalink

    Ich finden den ConanCast immer sehr interessant und habe dementsprechend noch eine Frage: Ist es irgendwiemöglich bei diesem mal teilzunehmen?

  • 3. April 2016 um 18:43
    Permalink

    Hallo Jan,

    vielen Dank für dein Lob (^_^)
    Eine Gastteilnahme im Conancast ist grundsätzlich möglich. Am besten schickst du dazu im Conanforum einfach eine Nachricht (PN) an Philipp S.
    Er wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und alles weitere klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.