Juni 2016: Das Wartezimmer, der Tempel und das Promi-Traumpaar

Nachdem wir zuletzt mit einigen Fillern beglückt wurden, kehren im Juni nun wieder die Manga-Umsetzungen zurück: Yoko Okino und Ryusuke Higo, das Promi-Traumpaar, geben sich die Ehre!

In der ersten Hälfte des Junis erwarten uns zunächst jedoch zwei weitere Filler-Episoden. Die beiden sind jeweils Einteiler und drehen sich um ein Wartezimmer und das Geheimnis eines Tempels. Welche Mysterien verbergen sich in diesen Episoden? Eins ist jedenfalls sicher: Unser Meisterdektiv wird auf jeden Fall dahinterkommen!

Am Ende des Monats erwartet uns dann eine neue Manga-Umsetzung aus Band 87, welcher in Deutschland bereits Anfang April erschienen ist, und Band 88, welcher in Deutschland am 1. Juli erscheint. Findige Leser können sich auf diese Weise also schon einmal vorab mit einem Teil der Handlung dieser Episoden vertraut machen. Alternativ kann man sich auch den ConanCast zu Band 87 anhören. 😉

Hier aber nun die Übersicht der kommenden Folgen:

Datum Episode Übersetzter Titel Manga-Vorlage
4. Juni 820
Die sieben Personen im Wartezimmer
待合室の7人
Machiaishitsu no 7-ri
Filler-Episode
11. Juni 821 Das Geheimnis des Beika Tempels
米国寺が隠す秘密
Beikoku Tera ga Kakusu Himitsu
Filler-Episode
18. Juni 822 Das Traumpaar unter Verdacht (Teil 1)
容疑者は熱愛カップル(前編)
Yōgi-sha wa Netsuai Kappuru (Zenpen)
Band 87 & 88:
Kapitel 925, 926 & 927
25. Juni 823 Das Traumpaar unter Verdacht (Teil 2)
容疑者は熱愛カップル(後編)
Yōgi-sha wa Netsuai Kappuru (Kōhen)
Band 87 & 88:
Kapitel 925, 926 & 927

 

► Zu allen Episodenplänen bei uns ► Zur Liste der aktuellen Episoden bei uns im ConanWiki
© Bild: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.

Ein Kommentar zu “Juni 2016: Das Wartezimmer, der Tempel und das Promi-Traumpaar

  • 29. Mai 2016 um 15:33
    Permalink

    Och Mensch! Ich dachte eigentlich dass, der Kindergarten-Fall vor dem Traumpaar-Fall kommt. Weiß eigentlich jemand, warum die Fälle immer so durcheinander ausgestrahlt werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.