Juli 2016: Ein Regendach und erneut köstliches Ramen!

Nachdem wir letzten Monat mit dem Fall um das Traumpaar Ryusuke Higo und Yoko Okino beendet haben, beginnt der Juli nicht mit dem Traumszenario für die Fans, denn uns erwarten erst mal wieder ein paar Filler!

Zuerst gibt es eine Conan-freie Woche und danach wird der Juli vor allem von Fillern dominiert, darunter mindestens einer mit den Detective Boys. Am Ende des Monats erwartet uns dann eine neue Manga-Umsetzung aus Band 88: Zum Sterben köstliches Ramen 2, welches, wie der Titel schon verrät, thematisch an die Episoden 644 und 645 anknüpft, Manga-Umsetzungen aus Band 73. Interessanterweise überspringen die Macher erneut den Flashback-Fall aus Band 87 mit Shinichi und Ran im Kindergarten. Früher war so etwas üblicher, aber in den letzten Jahren wurde oftmals darauf verzichtet, bei der Umsetzung der Manga-Fälle die Reihenfolge zu verändern.

Hier nun die Übersicht der kommenden Folgen:

Datum Episode Übersetzter Titel Manga-Vorlage
2. Juli Pause
9. Juli 824 Das Regendach der Detective Boys
少年探偵団の雨宿り
Shōnen Tantei-dan no Amayadori
Filler-Episode
16. Juli 825 Der Fall der Kehrtwende im überfluteten Park
潮入り公園逆転事件
Shio-iri Kōen Gyakuten Jiken
Filler-Episode
23. Juli 826 Die schöne Frau, Lügen und Geheimnisse
美女とウソと秘密
Bijo to Uso to Himitsu
Filler-Episode
30. Juli 827 Zum Sterben köstliches Ramen 2 (Teil 1)
死ぬほど美味いラーメン2(前編)
Shinu Hodo Umai Rāmen 2 (Zenpen)
Band 88:
Kapitel 928, 929 & 930

 

► Zu allen Episodenplänen bei uns ► Zur Liste der aktuellen Episoden bei uns im ConanWiki
© Bild: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.

Ein Kommentar zu “Juli 2016: Ein Regendach und erneut köstliches Ramen!

  • 27. Juni 2016 um 23:18
    Permalink

    Igit wieder drei Füller und nur ein richtiger Fall. Puh! Dazu auch erst am Ende des Monats wieder und wo bleibt der Fall im Kindergarten? Sorry, aber das ist ziemlich ätzend wieder. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.