Cover von Das Verschwinden des Conan Edogawa enthüllt

Das Verschwinden des Conan EdogawaDas Vorab-Cover von Detektiv Conan: Das Verschwinden des Conan Edogawa ~Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens~ auf DVD und Blu-ray wurde enthüllt.

Allerdings veröffentlicht Amazon.de nicht zum ersten Mal im Voraus Cover. Genauso ist es auch heute geschehen, als die Vorab-Cover der DVD und Blu-ray Disc des kommenden Specials aufgetaucht sind. Dieses orientiert sich stark am japanischen Original.

Darum geht es in Das Verschwinden des Conan Edogawa:

Ein Bombenfund in einem LKW sorgt in Japan für Aufsehen. Dessen Fahrer gibt bei der Polizei an, von dem legendären Auftragskiller Kondo angeheuert worden zu sein. Von einem Teil der Bomben fehlt jedoch jede Spur. Zur selben Zeit besucht Conan mit Ran und Ai ein öffentliches Bad. Dort beobachtet er zwei mysteriöse Männer, die womöglich etwas mit den Bomben zu tun haben. Bevor Conan jedoch etwas unternehmen kann, rutscht er im Bad aus, stößt sich den Kopf und verliert sein Gedächtnis. Die beiden Männer verschwinden mit dem Jungen unter dem Vorwand, ihn in ein Krankenhaus bringen zu wollen. Ai und Professor Agasa nehmen die Verfolgung auf.

Mit dem TV-Special Das Verschwinden des Conan Edogawa feierte Detektiv Conan 2014 sein 20-jähriges Jubiläum. Die Laufzeit des TV-Specials beträgt etwa 90 Minuten. Erscheinen soll es am 24. Februar 2017. Der Film wurde von der FSK „Freigegeben ab 12 Jahren“.

5 Kommentare zu “Cover von Das Verschwinden des Conan Edogawa enthüllt

  • 7. Dezember 2016 um 13:35
    Permalink

    Hach, ich freue mich schon wahnsinnig auf das TV-Special! <3 Allerdings finde ich das Cover nur mittelmäßig …

  • 8. Dezember 2016 um 00:25
    Permalink

    Ich frue mich auch schon. Finde aber die Cover ganz OK, für dass Kazé sich denke ich mal in dem Originalen japanischen Cover orientieren musste. Mir scheint nur der Titel etwas zu lang zu sein. Den Haupttitel „Das Verschwinden des Conan Edogawa“ hätte meine ich auch gereicht.

    Bin mal gespannt ob und wenn ja wann es Episode ONE auf DVD/BuRay und/oder vielleicht auch im TV geben wird.

  • 8. Dezember 2016 um 08:41
    Permalink

    kann auf Amazon jetzt vorbestellt werden 😉

  • 8. Dezember 2016 um 15:12
    Permalink

    Ich weiss nicht ob ich mir das holen werde weil ich das schon kenne.

  • 10. Dezember 2016 um 12:18
    Permalink

    Werde es mir holen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.