Stimme für den neuen Detektiv Conan-Sonderband ab

waehle-deinen-sonderbandShinichi Edition, Shinichi returns und Sherry Edition sind nicht genug. Die neue Umfrage von Egmont Manga lässt dich erneut über einen Manga entscheiden!

Egmont Manga lässt euch wieder die Qual der Wahl: Es geht abermals um einen Sonderband, welcher exklusiv im deutschsprachigen Raum erscheinen soll. Demnach also keiner japanischen Vorlage entspringt!

Egmont MangaStimme ab jetzt direkt bei egmont-manga.de ab:

  • Ran Mori
  • Kogoro Mori
  • Heiji Hattori

Seid ihr Heiji-Fan und wollt im zweiten Anlauf seinen Sieg? Wären Ran und Kogoro eine spannende Alternative? Veröffentlicht werden soll der Sieger-Sonderband dann voraussichtlich im November 2017.

Vorher berichteten wir vor ziemlich genau einem Jahr bereits über ein Voting, das zwischen Heiji Hattori, Ai Haibara und den Detective Boys entscheiden sollte. Damals gewann Ai Haibara und die daraus resultierende Sherry Edition erschien am 3. November.

19 Kommentare zu “Stimme für den neuen Detektiv Conan-Sonderband ab

  • 6. Dezember 2016 um 16:42
    Permalink

    Ich bin ein riesen Ran Fan.
    Also ich nin für ein Ran Sonderband. *~*

  • 6. Dezember 2016 um 16:57
    Permalink

    Ein Heiji Band wäre toll *_*

  • 6. Dezember 2016 um 17:21
    Permalink

    Hmm eine Kogoro-Edition fände ich ziemlich cool, weil viele Fans ihn nur als Conans „Zielscheibe“ sehen. er wird auch ziemlich unterschätzt, dabei kann er auch ein guter Detektiv sein!
    An dieser Stelle auch ein Dankeschön an euch dass ihr diese Umfrage geteilt habt 🙂

  • 6. Dezember 2016 um 17:40
    Permalink

    @lalala: Selbstverständlich teilen wir die Umfrage, deren Antwortmöglichkeiten wir gemeinsam mit Egmont Manga festgelegt haben, hehe! 🙂 Ich persönlich hoffe ja sehr, dass Kogoro gewinnt. 🙂

  • 6. Dezember 2016 um 18:07
    Permalink

    Ich hoffe sehr auf einen Kogoro-Sonderband. Es gibt sooo geniale Fälle mit unserem Onkelchen!!!1 🙂

  • 6. Dezember 2016 um 18:13
    Permalink

    Hoffentlich kogoro:)

  • 6. Dezember 2016 um 18:20
    Permalink

    Ich würde mich sehr für den Heiji Hattori edition freuen ^^ bin schon seit klein auf eine riesen Conan fan.

  • 6. Dezember 2016 um 18:29
    Permalink

    Ran weil Boobs

  • 6. Dezember 2016 um 19:53
    Permalink

    Hoffe auf Ran oder Kogoro.

    *hust* Bei Ran alle Kapiteln, wo sie mit Conan baden will oder im Bikini und am liebsten noch die Fälle, wo sie Conan als Shinichi verdächtigt *hust* und bei Kogoro, die Fälle wo er gelöst hat und die, wo er nicht sooo blindlinks war xD

  • 6. Dezember 2016 um 20:55
    Permalink

    Ich kann mich nicht entscheiden…

  • 7. Dezember 2016 um 07:08
    Permalink

    Au jaaa, bitte einen Koggi-Sonderband!!! Ich finde, er wird zu sehr unterschätzt. Wenn es drauf ankommt ist er ja echt gut. (Obwohl ich Heiji auch total klasse finde, aber Koggi wär echt super!!!)

  • 7. Dezember 2016 um 09:10
    Permalink

    Ich wäre für die glorreichsten Fälle von Kogoro Mori. Frei nach seinem Motto: „Gekonnt ist eben gekonnt!“

  • 7. Dezember 2016 um 13:37
    Permalink

    Ich mag zwar Kogoro, bin aber für einen Heiji-Sonderband, weil es dort ausreichend Fälle gibt und mir zu Kogoro und Ran nicht so viele Fälle einfallen … Heiji FTW!

  • 7. Dezember 2016 um 15:45
    Permalink

    Bis wann kann man denn abstimmen?

  • 7. Dezember 2016 um 20:49
    Permalink

    KOGORO MORI!!!!!

  • 7. Dezember 2016 um 21:32
    Permalink

    Wo kann ich abstimmen, gibt es nen Link dazu?

  • 8. Dezember 2016 um 20:15
    Permalink

    Also ich würde mich über Rans Fälle freuen besonders wenn sie mit Conan allein is ^^
    Allerdings wäre Heiji´s Fälle auch ned schlecht 😉

  • 10. Dezember 2016 um 12:12
    Permalink

    Würde mich über Ran freuen !

  • 10. Dezember 2016 um 12:12
    Permalink

    RAN AUFJEDENFALL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.