Detektiv Conan soll neue Folgen bei ProSieben Maxx erhalten

ProSieben MAXX hat bekanntgegeben, worauf wir seit Jahren hoffen: 2018 soll es tatsächlich neue Folgen von Detektiv Conan geben!

Ran Mori wischt sich ihre Freudentränen ab. ProSieben MAXX äußerte sich gegenüber Japaniac bezüglich der Frage, wie es mit Detektiv Conan weitergehen soll.

„Wir hoffen, unseren Zuschauern im nächsten Jahr neue Folgen von „Detektiv Conan” zeigen zu können.“

Demnach befindet sich ProSieben MAXX bzw. die ProSiebenSat.1 Media SE offenbar aktuell in den Lizenzverhandlungen um neue Folgen von Detektiv Conan. 2018 soll es soweit sein, über die Anzahl der neuen Episoden ist bisher jedoch nichts bekannt. Die kontinuierlich guten TV-Quoten scheinen ein wahres Wunder vollbracht zu haben. Wir halten euch selbstverständlich wie in den Jahren zuvor auf dem Laufenden!

37 Kommentare zu “Detektiv Conan soll neue Folgen bei ProSieben Maxx erhalten

  • 19. August 2017 um 18:09
    Permalink

    OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG
    (Das ist kein Spam das sind Emotionen)

    Bitte, ich hoffe es wird nix schief laufen. *Daumendrück*

  • 19. August 2017 um 18:24
    Permalink

    OMG!! Ich freue mich so sehr, falls das klappt!! Darauf hoffen wir wirklich seit Jahren sehnsüchtig 😀

  • 19. August 2017 um 18:33
    Permalink

    OMG, das wäre SO GIGANTISCH, nach all den Jahren……HAMMER!!!! <3

  • 19. August 2017 um 18:49
    Permalink

    Also die Filme in Folgen geschnitten?

  • 19. August 2017 um 19:39
    Permalink

    Heute noch darueber gesprochen. Herrlich. Der Sender ist bombe!

  • 19. August 2017 um 20:11
    Permalink

    Juhuuuuuuuuuu
    Bitte bitte. Ich will unbedingt die folge sehen wo shinichi als vermeintlicher mörder dargestellt wird :))))))))))
    Sie könnten auch gleich mal inuyasha zu ende synchronisieren.

  • 19. August 2017 um 20:11
    Permalink

    Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung. Sagenhaft. Ich wurde oft enttäuscht, aber in Prosieben Maxx hatte ich Hoffnungen gesetzt. Und sie waren es wert 😀

  • 19. August 2017 um 20:46
    Permalink

    Woah hab grad auf den Kalender gesehen, definitiv nicht der 1.April,also PARTYYYYYYYYY!!!!!

  • 19. August 2017 um 21:50
    Permalink

    Das ist so wie es bei Rtl2 gewesen ist. Sie reden schon wieder über neue Folgen obwohl die Verhandlungen anscheinend noch garnicht abgeschlossen sind. Eigentlich ist das garnicht erlaubt, am Ende sind die Japaner wieder eingeschnappt und nix ist mit neuen Folgen.

  • 19. August 2017 um 22:04
    Permalink

    Schnell mal aufn Kalender geschaut…gut kein 1. April 😀

    Na endlich das wird so super.

  • 19. August 2017 um 23:47
    Permalink

    Omg, hoffentlich wird des was! ;D

  • 20. August 2017 um 00:50
    Permalink

    Hallo zusammen, ich finde diese Nachricht im nachhinein etwas irreführend, denn ProSieben Maxx selbst hat noch nichts dergleichen bekannt gegeben.

    Die Nachricht hier auf dieser Internetseite fängt ja so an:

    „ProSieben Maxx hat bekannt gegeben, ……“, das stimmt doch gar nicht bzw. nur auf einem Kommentar auf Facebook zu einem User hat ProSieben Maxx das geschrieben. So wie hier das formuliert wurde, könnte man meinen, dass ProSieben Maxx selbst in einem Post auf Facebook mitgeteilt hat dass es 2018 neue Folgen geben könnte und das ist der springende Punkt, es stimmt zwar schon dass ProSieben Maxx hier ankündigt Interesse an neuen Folgen zu haben, aber offiziell ist es so nicht, ProSieben Maxx hat nur die Frage von dem User auf Facebook beantwortet mehr nicht. Was ist, wenn diese Nachricht gar nicht stimmt? Ihr macht uns Feuer und Flamme und nachher sind wir so enttäuscht. Dieser Gedanke ist mir gerade eben gekommen.

    Also haltet mal den Ball flach, ProSieben Maxx hat nur den Kommentar von einem User beantwortet, mehr nicht. Ich bin auf eurem Artikel auch reingefallen und dachte zu erst: „Jawohl, endlich, endlich gibt es neue Folgen“ und im nachhinein ist mir klar geworden, dass die Nachricht nur auf einem Kommentar zu einem User beantwortet wurde und so noch nicht offiziell ist und es auch so eine Fake-Meldung sein kann.

    Ich bin jetzt eher skeptisch gegenüber dieser Meldung. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, aber noch hat ProSieben Maxx auf ihrer Facebook-Seite nichts dergleichen gepostet. Ich denke im Moment eher, dass es eine Falsch-Meldung ist. Hoffentlich irre ich mich da.

    Ich würde Freudentränen vergiessen wenn 2018 wirklich neue Folgen kommen würden. Aber noch ist nichts dergleichen auf der ProSieben Maxx-Facebook-Seite gepostet worden. Vielleicht ändert dass sich ja in den kommenden Tagen oder Wochen, wenn „Detektiv Conan“ so langsam aber sicher ausläuft mit der Episode 333 im Oktober.

    Bis dahin euer FamSchroeter99

  • 20. August 2017 um 01:31
    Permalink

    Aktualisierung meiner Aussage:

    Falls ich hier etwas falsches gesagt haben sollte und ich irgendjemand angegriffen fühlt, entschuldige ich mich natürlich mit meiner Aussage. Falls es etwas doch offizielles sein sollte, dann wusste ich es nicht und ziehe meine Behauptung hier zurück.

    Ich freue mich natürlich sehr auf neue Folgen, das ist so klar wie das Amen in der Kirche. Ich werde nächstes Jahr einschalten und jede neue Folge verfolgen. Ich freue mich schon sehr, wenn ProSieben Maxx diese Meldung richtig öffentlich macht und wir wirklich wissen, dass ProSieben Maxx wirklich vor hat neue Folgen zu machen. 🙂

  • 20. August 2017 um 06:26
    Permalink

    @FamSchroeter99: Schade, dass du mir nicht zu glauben scheinst. Dieselbe Antwort haben mein Informant und ich bereits schon vor fast drei Tagen von ProSieben MAXX erhalten. Auf ~unsere~ Anfrage hin. 😉 Ich kann die Echtheit also bestätigen. Auch im ConanForum habe ich meine Meldung bereits deutlicher ausgeführt. Wir wissen es also bereits „wirklich“. Viele Grüße.

  • 20. August 2017 um 07:22
    Permalink

    @Kevin D. :

    Es ist ja auch zu unglaublich um wahr zu sein. 🙂 Da denkt man schnell, dass es ein Scherz oder eine Falschmeldung sein sollte, denn bis jetzt hat es nie mit neuen Folgen geklappt. 🙂

    Nach 10 Jahren könnte es jetzt also, tatsächlich neue Folgen geben. Ich freue mich sehr auf die neuen Folgen. Dann geht es also mit dem Dreiteiler „Kontakt zur schwarzen Organisation“ Teil 1 bis 3 weiter. Endlich, endlich.

    Dann freue ich mich wenn ProSieben Maxx, diese Nachricht dann auch richtig verkündet auf Facebook.
    Jetzt glaube ich euch ja. 🙂

  • 20. August 2017 um 07:47
    Permalink

    Das muss ein Traum sein … neue Folgen? Nach all dieser Zeit? Oh mein Gott. Ich kann es gar nicht glauben und erwarte jeden Moment, aufzuwachen und festzustellen, dass die Meldung gar nicht stimmt XD Aber wenn ihr ProSieben MAXX sogar selbst gefragt habt, sollte es zumindest stimmen, dass sie Interesse an neuen Folgen haben; ob diese dann auch wirklich kommen …? Ich hoffe es!

  • 20. August 2017 um 08:40
    Permalink

    Die Hoffnung hab ich 2010 schon aufgegeben… da bin ich jetzt mal gespannt.

  • 20. August 2017 um 08:55
    Permalink

    Nach mehr als 10 Jahren kann ich kaum glauben, dass es nun tatsächlich bald in Deutschland weitergehen könnte…

    Dennoch halte ich die Erwartungen noch niedrig, da wir in der Vergangenheit schon oft genug enttäuscht würden.

  • 20. August 2017 um 10:36
    Permalink

    Da das Synchronisieren ja nicht lange dauert (man schaue sich an wie schnell die Simpsons synchronisiert werden) könnte man wenn man genügend Folgen kauft es schaffen irgendwann wieder aktuell zu sein. Klar man muss viel aufholen aber wie gesagt es ist machbar.

  • 20. August 2017 um 11:38
    Permalink

    OMG WIE COOOOOOOOOOOOOOOL *-*

  • 20. August 2017 um 12:40
    Permalink

    Wenn das wirklich stimmt…. dann bitte benutzt als Intro-Song „Der Wind singt lalala“. Das Lied ist schon 2006 (?) für die neuen Folgen produziert worden. Hoffentlich wird das auch benutzt. Bei Musikrechten ist das ja leider immer schwierig. Das wäre so mega!!!!!!!

  • 20. August 2017 um 16:54
    Permalink

    omg, ich könnte grad weinen vor freude und werde dies wohl auch machen wenn es wirklich offiziell was zu feiern gibt.

  • 20. August 2017 um 18:31
    Permalink

    Omg ein traum *-*
    Kann es aber gar nicht glauben bis es wirklich so ist

  • 21. August 2017 um 15:01
    Permalink

    Ach herrje, ähnlich wie bei Ran sammelten sich in meinen Augen gerade ein paar zarte Tränchen der Freude. Ich bin ja generell eher skeptisch und pessimistisch, aber drücken wir einfach mal die Daumen, daß Pro Sieben Maxx dieses Vorhaben tatsächlich wird realisieren können. Habt vielen Dank für die schöne Nachricht!

  • 21. August 2017 um 15:08
    Permalink

    Ich würde mich sowas von riesig freuen 🙂 Ich liebe diese Serie und schaue sie wann immer ich kann auf Pro7 Maxx. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wirklich neue Folgen… die alten kenne ich schon fast auswendig 😀

  • 23. August 2017 um 10:51
    Permalink

    O____O Lese ich das gerade wirklich?????!!!! OMG!
    Ich muss mich gleich mal kneifen, ich kann es gar nicht glauben O___________O

    Sollten wirklich nochmal den großen Vermouth/Sherry/Shinichi Fall (Episode 345) sehen *_______________________* ????
    Ich glaube ich sterbe vor glück xD

    P.s.: Falls wirklich nochmal Folgen kommen sollten, bitte lasst die alten Synchronsprecher.
    Victoria Sturm als Vermouth *_*
    Oliver Feld als Heiji Hattori *________________*

  • 23. August 2017 um 16:28
    Permalink

    Juhuuu 🙂

  • 26. August 2017 um 01:24
    Permalink

    wie oft haben verschiedenste sender schon gesagt dass sie das machen wollen? alles immer nur bla bla geweßen, wieso sollte es diesmal anders sein?

  • 26. August 2017 um 15:47
    Permalink

    @conanfan

    Na weil es Prosieben Maxx ist.
    Wer hat neue One Piece Folgen rausgebracht?
    Maxx.
    Wer holt DB Super ins deutsche TV?
    Maxx.
    Fällt dir was auf?

    RTL2 und Pokito waren gestern, Prosieben Maxx ist die Gegenwart und Zukunft.

  • 27. August 2017 um 17:09
    Permalink

    Bis nicht der erste Teil des Dreiteilers „Kontakt mit der Organisation“ über meinen Bildschirm geflimmert ist, glaube ich nicht daran… oder ich halte zumindest meine Freude in Grenzen

  • 27. August 2017 um 19:40
    Permalink

    Juhuuuu,ich freue mich unfassbar,ich heule gleich :“)) >~<

  • 27. August 2017 um 23:15
    Permalink

    OMG…!!!!!
    Wie lange haben wir darauf gewartet?!
    …musste gerade einfach mal aus freude kreischen…um 23:15h :,D

  • 30. August 2017 um 17:45
    Permalink

    @ Kevin
    Ob echt oder nicht. Gerücht ist Gerücht und KEINE OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG !
    Das hab ich dir im Frühling schon einmal gesagt.
    Halt den Ball flach und gut ist.

  • 30. August 2017 um 17:50
    Permalink

    „Wir hoffen, unseren Zuschauern im nächsten Jahr neue Folgen von „Detektiv Conan” zeigen zu können”.“
    Hat Viva sowas ähnliches auch mal behauptet? lel

  • 30. August 2017 um 18:20
    Permalink

    @Felix:
    Das mit den Simpsons kann ja schon sein, aber von Englisch in Deutsch ist nicht das Problem. Aus dem Japanischen ins Deutsche schon eher. Vor allem, wie mir zumindest einer der sich auskennt gesagt hat, japanisch eine ausführliche Sprache zu sein scheint. Auf jeden Fall dauert die Übersetzung länger als bei den Simpsons. Zudem sind zwischen der 1. englischen und der 1. deutschen Folge einer neuen Staffel auch fast ein Jahr vergangen. Die Synchronisation müsste ungefähr gleich lang dauern, zumindest pro Episode gerechnet.
    Wenn übrigens das wirklich stimmt, bedeutet das ja auch, dass mindestens einmal wiederholt wird oder aber pausiert. Sonst kämen die neuen Folgen noch dieses Jahr.

  • 26. Oktober 2017 um 23:17
    Permalink

    Das glaub ich erst wenn ich sie sehe!
    Wäre das nicht ein Riesenaufwand nach über 10 Jahren, allein schon die selben Synchronsprecher
    zusammenzutrommeln?
    Und wenn sie wirklich nächstes Jahr erscheinen sollen, dann müsste ProSieben spätestens dieses Jahr schon
    mit der Produktion beginnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.