Steht der Titel für den Ran Mori Sonderband fest?

Ran MoriDer Titel der neuen Detektiv Conan Special Edition zum Ran Mori Sonderband wurde offenbar über eine Titelschutzanzeige unfreiwillig enthüllt!

Egmont Manga teaserte heute auf Twitter für morgen die Programmankündigung für das Frühjahr 2018 an. Dennoch können wir schon heute den mutmaßlichen Titel vom Sonderband zu Ran Mori präsentieren. Dieser und andere Titel der Egmont Verlagsgesellschaften mbH sind in der gestrigen Titelschutzanzeige unter boersenblatt.net zu finden. Detektiv Conan – Karate & Orchideen scheint demnach der Titel des Ran Mori Sonderbandes zu sein. Erscheinen soll dieser im Sommer 2018. Heute ist das jedoch nur ein Gerücht, welches sich morgen entweder als wahr oder falsch herausstellen wird. Vielleicht gibt es morgen dann ja sogar ein konkretes Veröffentlichungsdatum?

Übrigens: Ran (蘭) heißt auf Japanisch Orchidee, falls euch der Zusammenhang nicht ganz klar war. 😉

Ein Kommentar zu “Steht der Titel für den Ran Mori Sonderband fest?

  • 10. Oktober 2017 um 18:01
    Permalink

    Orchidee, schöner Name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.