Countdown zu Opening 47 | News #06/2018

ConanCast-Logo 2016Im neuen Newspodcast dreht sich alles um die Ereignisse aus dem Mai 2018. Mit dabei sind viele neue Folgen, ein neues Kapitel, Episode ONE und ein neues Opening.

Eure Moderatorin Bianca sowie Moderatoren Johannes, Kevin, Lasse, Oli und Philipp begrüßen euch im brandneuen Newspodcast. Zu Beginn berichten wir von unseren Eindrücken zur Dokomi 2018 sowie dem Japantag 2018. Beide Ereignisse fanden in Düsseldorf statt und haben uns sehr gut gefallen.

Danach geht es um Episode ONE, die kürzlich in Deutschland und Österreich im Kino zu sehen war. Des Weiteren berichten wir von den aktuellen DVD- und Blu-ray-Releases, wo wir dank KAZÉ zwei neue Filme und eine Box erhalten haben. Mit Kapitel 1012 schließen wir daraufhin den aktuellen Fall bei der Weekly-Veröffentlichung ab.

Anschließend erzählen wir euch etwas über den neuen Einspielrekord von Film 22 und das neue Opening 47, das für viel Diskussionsstoff sorgt. Hat es uns gut gefallen oder eher nicht?! Zu guter Letzt werden dann noch die Episoden des letzten Monats besprochen.

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts
  • 00:00 – Intro
  • 01:35 – Convention-Berichte
  • 09:30 – Anime in Deutschland
  • 19:00 – Weekly-Kapitel
  • 27:00 – Spoilerfreie Zone
  • 39:50 – Japanischer Anime
  • 66:50 – Verabschiedung & Outro

2 Kommentare zu “Countdown zu Opening 47 | News #06/2018

  • 3. Juni 2018 um 18:30
    Permalink

    So, grad mit dem Cast fettig geworden. Ich kann euch bezüglich Episode 903 nur beipflichten, auch ich fand es sehr wirr und konnte nicht mehr folgen.

  • 4. Juni 2018 um 19:07
    Permalink

    Also Ich hab Mir das Opening jetzt auch noch mal angesehen aber abgesehen von den 6 Personen in Großaufnahme sahen die Ganoven eher nach Mafiosi/0815 Gaunern aus als nach „schwarzer Organisation“ vielleicht wurde Ran ja aus Rache an Kogoro entführt gab es glaube Ich auch schon mal.
    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.