Juni 2018: Das Grab im Ergebnis des Augenzeugenberichts

Im Juni 2018 erwarten uns Filler! Und da der Juni dieses Jahr mal wieder fünf Samstage hat, bekommen wir natürlich auch fünf Filler. Alte Filler, neue Filler – da bleibt kein Auge trocken.

Am Anfang des Monats bekommen wir ein zweiteiliges Filler-Remaster, danach einen einteiligen Filler, bevor der Juni 2018 dann mit einem zweiteiligen Filler abgerundet wird.

Hier eine genaue Übersicht der kommenden Folgen im Juni 2018:

Datum Episode Übersetzter Titel Manga-Vorlage
2. Juni 113
(Wdh.)
Das Grab im Garten (Teil 1)
モグラ星人謎の事件(前編)
Mogura Seijin Nazo no Jiken (Zenpen)
Filler-Episode
9. Juni 114
(Wdh.)
Das Grab im Garten (Teil 2)
モグラ星人謎の事件(後編)
Mogura Seijin Nazo no Jiken (Kōhen)
Filler-Episode
16. Juni 904 Das Ergebnis des Unentschiedens
相討ちの果て
Aiuchi no Hate
Filler-Episode
23. Juni 905 Der Augenzeugenbericht nach sieben Jahren (Teil 1)
七年後の目撃証言(前編)
Nana-nen go no Mokugeki Shōgen (Zenpen)
Filler-Episode
30. Juni 906 Der Augenzeugenbericht nach sieben Jahren (Teil 2)
七年後の目撃証言(後編)
Nana-nen go no Mokugeki Shōgen (Kōhen)
Filler-Episode

 

► Zu allen Episodenplänen bei uns ► Zur Liste der aktuellen Episoden bei uns im ConanWiki
© Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

5 Kommentare zu “Juni 2018: Das Grab im Ergebnis des Augenzeugenberichts

  • 2. Juni 2018 um 19:22
    Permalink

    Nur Filler und Remaster…

  • 2. Juni 2018 um 22:50
    Permalink

    Was erwartest du denn auch? Es kommt ja kaum noch neues Mangamaterial nach. Dann doch lieber vorsichtig über die Monate verteilt als nachher ein halbes Jahr nur Filler.

  • 3. Juni 2018 um 10:19
    Permalink

    Hallo Freunde,

    Das Ergebnis des Unentschiedens habe ich gerade angeschaut, da ist wohl etwas durcheinandergepurzelt 😉

  • 3. Juni 2018 um 14:20
    Permalink

    Ja, die Folge wurde von Crunchyroll versehentlich geleakt. Kommt in Japan trotzdem erst in zwei Wochen im Fernsehen.

  • 3. Juni 2018 um 14:47
    Permalink

    Das ist ja ein Ding, na mal sehen was nächste Woche kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.