KW 26: Déjà-vu an Die verschwundene Uhr

Nun also doch! Die verschwundene Uhr ist wieder aufgetaucht und wird ab diesem Freitag bei ProSieben MAXX gezeigt. Aber auch schon die Tage vorher gibt es wieder beste Unterhaltung im Abendprogramm.

Nachdem der zweiteilige Fall rund um Die verschwundene Uhr zum eigentlichen Zeitpunkt nicht gezeigt wurde, hat sich ProSieben MAXX in dieser Woche dazu entschlossen, den Fall doch noch verspätet auszustrahlen. Zuvor läuft am Montag und Dienstag Der mysteriöse Steingarten, am Mittwoch und Donnerstag folgt das bekannte Déjà-vu im Regen! Vielleicht hat sich der Sender aufgrund des letzteren Folgentitels daran erinnert, einen Fall vergessen zu habe und holt ihn nun am Freitag nach – wer weiß..?! 😉

KW 26: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 18:20 Uhr: Episode 304: Der mysteriöse Steingarten (1)
  • Dienstag, 18:20 Uhr: Episode 305: Der mysteriöse Steingarten (2)
  • Mittwoch, 18:20 Uhr: Episode 306: Déjà-vu im Regen (1)
  • Donnerstag, 18:20 Uhr: Episode 307: Déjà-vu im Regen (2)
  • Freitag, 18:20 Uhr: Episode 291: Die verschwundene Uhr (1)

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Alle kommenden Episoden Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

Ein Kommentar zu “KW 26: Déjà-vu an Die verschwundene Uhr

  • 25. Juni 2018 um 09:33
    Permalink

    Endlich hat Pro7Maxx die Uhr wiedergefunden. Aber warum senden sie diese zwischen Deja vu im Regen und Mord in New York. Ich hätte es entweder davor oder danach ausgestrahlt aber nicht zwischendrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.