Detektiv Conan Episode ONE ist da! | News #08/2018

ConanCast-Logo 2016Detektiv Conan Episode ONE ist seit kurzem bei Anime on Demand sowie als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Außerdem haben wir alle weiteren Conan-News des letzten Monats für euch.

Eure Moderator*innen Bianca, Lasse, Oli und Philipp begrüßen euch im brandneuen Newspodcast. Während ihr diesen Podcast hört, sind wir noch auf der AnimagiC in Mannheim, wo wir selbstredend auch wieder Usertreffen mit am Start haben.

Trotz alledem haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen Newspodcast für euch zu produzieren. Darin hört ihr eine weitere, feststehende Sprecherin für die neuen Detektiv Conan-Folgen bei ProSieben MAXX sowie unseren ersten Eindruck zur Episode ONE. Außerdem ist ein neuer Sonderband erschienen, Zeros Teezeit bekommt einen veränderten Release-Rhythmus und ein neues Ending ist gestartet.

Abseits davon gibt es ein Kapitel sowie vier Episoden zu besprechen. Zum Abschluss erhaltet ihr wie gewohnt den Überblick über die kommenden Anime-Episoden.

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts
  • 00:00 – Intro
  • 02:20 – Anime in Deutschland
  • 11:00 – Manga in Deutschland
  • 12:40 – Detektiv Conan Weekly
  • 17:25 – Spoilerfreie Zone
  • 32:00 – Japanischer Anime
  • 67:20 – Verabschiedung & Outro

2 Kommentare zu “Detektiv Conan Episode ONE ist da! | News #08/2018

  • 5. August 2018 um 03:42
    Permalink

    Hab mir heute die DVD angeschaut, Agasa sagt er könne nicht auf Connan aufpassen weil er alleine ist und keine Erfahrung in Erzeihung hat, nimmt paar Monate Später Ai auf sich.

  • 7. August 2018 um 06:57
    Permalink

    @Dino
    Unter dem Aspekt von Erziehung macht das ohnehin wenig Sinn, weil Ai und Conan ja schon fast Erwachsene sind, nur eben in komprimierter Form.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.