Exklusive Vorschau: Farbseiten aus Kapitel 1000 in Band 94

In 21 Tagen erscheint Detektiv Conan Band 94 im deutschsprachigen Raum – exklusiv dürfen wir uns bereits durch den neuesten Manga wälzen. Heute soll es insbesondere um die zur Feier von Kapitel 1000 abgedruckten Farbseiten gehen.

Kapitel 8 des Bandes trägt den Titel Die scharlachrote Decke und entspricht Kapitel 1000 der Manga-Reihe Detektiv Conan! Anders als damals zu Band 84 (zu unserer Vorschau aus 2015) sind die Farbseiten diesmal nicht matt, sondern glänzend gehalten. Dies sorgt für ein deutlich hochwertigeres Aussehen, das sich auch haptisch deutlich widerspiegelt.

Hier noch die Inhaltsangabe der Rückseite von Band 94:

In letzter Zeit benimmt sich Ran so komisch… Conan ist besorgt und beschattet sie zusammen mit Kogoro, doch was finden sie heraus?! Und endlich beginnt die „scharlachrote Studienfahrt“, die voller Emotionen steckt!

In Band 94 wird logischerweise jedoch zuallererst der Kendo-Fall rund um Soshi Okita abgeschlossen, bevor die weiteren Kapitel folgen, über die wir unlängst berichteten.

Wir hoffen, dass unsere Vorschau ein guter Appetitmacher war! Der Preis von 6,50 € [D] bzw. 6,70 € [A] bleibt übrigens erhalten, wird durch die Farbseiten also nicht erhöht. Allerdings sind diese nur in der 1. Auflage des Bandes enthalten, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Band 94 lässt sich vorbestellen. Offiziell erscheint der Manga am 6. September bei Egmont Manga. Apropos: Wir bedanken uns sehr herzlich bei Egmont Manga für die Bereitstellung und Vorab-Zusendung des Bandes!

Ein Kommentar zu “Exklusive Vorschau: Farbseiten aus Kapitel 1000 in Band 94

  • 16. August 2018 um 19:03
    Permalink

    Sind die Farbseiten auch im E-Book enthalten? Falls ja, fände ich interessant, wie es dort gehandhabt wird, da die Einschränkung ›erste Auflage‹ doch sehr künstlich wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.