KW 32: Die (vorerst) letzten Conan-Folgen bei ProSieben Maxx

Nur noch zwei Folgen, dann nimmt Detektiv Conan vorerst Abschied von ProSieben MAXX – um schließlich im Oktober mit brandneuen Folgen zurückzukehren! Vorerst stehen uns aber noch zwei altbekannte Episoden ins Haus: Der stumm zurückgelassene Beweis!

Ab Mittwoch übernimmt dann vorerst One Piece den Sendeplatz unseres Meisterdetektivs und wird bis Freitag in Doppelfolgen gezeigt. Anschließend spendiert uns der Sender die TV-Premiere von Gintama, die uns die Wartezeit auf die neuen Detektiv Conan-Folgen verkürzen wird.

KW 32: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 18:20 Uhr: Episode 332: Der stumm zurückgelassene Beweis (1)
  • Dienstag, 18:20 Uhr: Episode 333: Der stumm zurückgelassene Beweis (2)

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

► Alle kommenden Episoden ► Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

Ein Kommentar zu “KW 32: Die (vorerst) letzten Conan-Folgen bei ProSieben Maxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.