Neue Folgen: ProSieben Maxx veröffentlicht TV-Trailer

Überraschung! ProSieben MAXX hat einen brandheißen TV-Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht, in denen der große Detektiv Conan-Tag am kommenden Freitag im Zentrum steht.

Um 17:20 Uhr geht es am Freitag mit dem Detektiv Conan-Marathon der Extraklasse los, wenn fünf Folgen am Stück sowie das TV-Special Episode ONE über den Bildschirm laufen. Grund genug, die Rückkehr unseres kleinen Detektivs nach über 12 Jahren gebührend zu würdigen. Der neue Trailer wurde heute erstmals im deutschen Fernsehen gezeigt und wird in den nächsten Tagen vermutlich noch häufiger zu sehen sein. Schaut ihn euch hier direkt an:

Vielen Dank an die Kollegen von MAnime.de, die den Trailer direkt hochgeladen haben.

► Wann läuft welche neue Folge? Zur Diskussion über die neuen Folgen
Quelle: ProSieben MAXX via MAnime.de. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

3 Kommentare zu “Neue Folgen: ProSieben Maxx veröffentlicht TV-Trailer

  • 13. Oktober 2018 um 20:29
    Permalink

    Ein leider nicht ganz so guter Trailer, denn ich hätte von diesem echt mehr erwartet, dass da drin sowas vorkommt wie: „Seit mehr als 12 Jahren Wartezeit gibt es endlich neue Detektiv-Conan-Folgen. Los geht es am Freitag mit dem stumm zurück gelassenen Beweis und im Anschluss um 20:15 Uhr das TV-Special Detektiv Conan: Episode One.“ Das mit den 12 Jahren Wartezeit sowas erwähnt wird, aber nichts davon. Wird nur kurz erwähnt, dass es neue Folgen sind. :-/

  • 13. Oktober 2018 um 21:34
    Permalink

    Die rote Silhoutte-Darstellung von Conan im Trailer ist ja mal richtig geil 😀
    kann man die sich irwo runterladen?? ^^

  • 14. Oktober 2018 um 18:09
    Permalink

    Mach doch einfach ein Screenshot während das Video läuft.
    Aber ich finde es so geil! Kaum noch eine Woche.
    Dann am Freitag wird Geschichte geschrieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.