Diese Woche: Heiji Hattori in Lebensgefahr bei ProSieben Maxx

Heiji Hattori in Lebensgefahr! So lautet der Titel eines zweiteiligen Falls, der uns diese Woche bei ProSieben MAXX erwartet. Direkt im Anschluss folgt dann Das rote Pferd in den Flammen!

Diese Woche solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Ganze vier Folge mit Heiji Hattori erwarten uns – ganz zu schweigen von dem speziellen Fall rund um das rote Pferd in den Flammen. Einschalten ist also nicht nur für alle Fans des braungebrannten Oberschülerdetektivs Pflicht. 😉

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

KW 45: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 18:25 Uhr: [[Episode 347]]: Der verschwundene Fluchtwagen des Entführers (2)

Die Detective Boys mit Jun und auch Conan tauchen wieder auf, ebenso wie der Entführer – nur einer von ihnen ist tot. Wer steckt mit dem Kidnapper unter einer Decke und wie haben er und sein Komplize den Wagen verschwinden lassen?

  • Dienstag, 18:25 Uhr: [[Episode 348]]: Heiji Hattori in Lebensgefahr (1)

Conans alter Freund Heiji und dessen Freundin wollen die Moris eigentlich besuchen, doch sie tauchen einfach nicht auf. Die Familie begibt sich schließlich auf die Suche nach ihnen. Dabei begegnen sie einer berühmten Anwältin. Was Conan zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt: Sie hält Heiji und dessen Freundin auf ihrem Dachboden gefangen…

  • Mittwoch, 18:25 Uhr: [[Episode 349]]: Heiji Hattori in Lebensgefahr (2)

oris gehen Essen, während Heiji um sein Leben bangen muss. Doch durch eine List kann er Conan den Code weiterleiten. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät…

  • Donnerstag, 18:25 Uhr: [[Episode 350]]: Das rote Pferd in den Flammen (1)

Conan, Kogoro und Heiji fahren zu einer Frau, um sich ihres Falles anzunehmen. Doch als sie ankommen, schickt sie die drei doch wieder weg. Kurz darauf brennt das Haus der Frau nieder und begräbt sie unter sich. Übrig bleibt nur eine rote Pferde-Statue, das Markenzeichen, des sich gerade herumtreibenden Feuerteufels. Wer ist der Pyromane?

  • Freitag, 18:20 Uhr: [[Episode 351]]: Das rote Pferd in den Flammen (2)

Die Detective Boys wollen nun die Wohnung von Takanori Genda durchstöbern, um weitere Beweise für die Tat zu finden. Conan wird auch prompt fündig…

Alle kommenden Episoden Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.