Diese Woche: Die Schwarze Organisation infiltriert ProSieben Maxx

Diese Woche wird es ernst: Die Direkte Konfrontation mit Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht steht an! Das mit Abstand größte Highlight dieser neuen Folgen solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Die Schwarze Organisation tritt wieder auf den Plan!

Die gesamte Woche wird der fünfteilige Fall ausgestrahlt, der dann passenderweise sogar abgeschlossen wird. Von Montag bis Freitag gibt es also die komplette Ladung mit den Männern in Schwarz und weiteren mysteriösen Gestalten. Verpasst auf keinen Fall einzuschalten!!

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:20 Uhr: Episode 371Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (1)

Halloween steht vor der Tür. Kogoro ist schon in den Vorbereitungen für die Party, Ran würde gerne mit Shinichi dort hingehen und auch Conan hat eine Einladung bekommen – doch diese beinhaltet eine schreckliche Nachricht …

Dienstag, 18:25 Uhr: Episode 372Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (2)

Die Party ist in vollem Gange, als die Gäste die erste Aufgabe erhalten. Zur Bekanntgabe gehen sie an Deck, wo sie einen schrecklichen Fund machen: Der Moderator der Party hängt am Mast – ermordet. Sie haben nur eine Stunde Zeit, um zu ermitteln. Haibara befindet sich derweil bei Dr. Araide, doch ist sie wirklich die Person, die sie vorgibt zu sein?

Mittwoch, 18:20 Uhr: Episode 373Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (3)

Mouri hat eine Theorie, doch diese wir von Shinichi Kudo widerlegt …

Donnerstag, 18:25 Uhr: Episode 374Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (4)

Jodie und Vermouth stehen sich gegenüber, als eine überraschende Enthüllung ans Licht kommt. Doch auch auf dem Schiff werden die Masken fallen gelassen und der Mörder entlarvt …

Freitag, 18:20 Uhr: Episode 375Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (5)

Es kommt zum großen Showdown. Conans Plan geht schief, denn Ai taucht auf. Ist das Haibaras sicheres Todesurteil?

► Alle kommenden Episoden ► Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

3 Kommentare zu “Diese Woche: Die Schwarze Organisation infiltriert ProSieben Maxx

  • 9. Dezember 2018 um 20:35
    Permalink

    Macht doch mal eine Zeitanalyse der Folgen. Ich kapier immernoch nicht, wie eine Spezialepisode mit ca. 2,5 stunden Gesamtlaufzeit (minus werbung) in 5 Folgen passen soll. Vor allem, da auch noch die intros 1:50 wegnehmen pro folge und ending ebenfalls etwas und preview… naja ich bin gespannt, wie die internationale version das geregelt hat. Vllt kennt jemand die italienische version und kann dazu etwas sagen ? Die remasterte version von 2015 (oder so) wurde ja sogar auf nur 4 folgen runtergekürzt

  • 9. Dezember 2018 um 21:32
    Permalink

    Die japanische Version geht insgasamt 1:56, also 116 Minuten. Wenn man das auf 5 Folgen aufteilt, kommt man auf insgesamt 23,2 Minuten pro Folge (ohne Intro). Das kommt schon hin. Allerdings werden wie immer bei solchen Specials wohl ein paar Minuten wegfallen. Hoffentlich werden es keine wichtigen Minuten sein.

  • 9. Dezember 2018 um 23:52
    Permalink

    In Japan gab es ja für das Special eine eigene Version des Openings. Ob die dass hier wohl übernehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.