Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht in der Mediathek

Die Episoden der Kalenderwoche 49 sind online verfügbarDie komplette Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht ist jetzt in der Mediathek zu finden! Schaut sie euch unbedingt ein weiteres Mal an und genießt die Highlights dieser Woche!

In der Mediathek des Senders könnt ihr euch die fünf Folgen dieser Woche sowie die fünf Folgen der Vorwoche erneut anschauen oder dies erstmals tun, sofern ihr die Ausstrahlung im Fernsehen verpasst habt. Wer die Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht noch nicht gesehen hat, sollte dies nun unbedingt nachholen.

Beim Nachschauen der verpassten Episoden wünschen wir euch viel Spaß! 😀

Alle aktuell verfügbaren Episoden in einer Playlist anschauen

Schon am Montag wird die Ausstrahlung dann mit weiteren neuen Folgen fortgesetzt. Welche Episoden euch von Montag bis Freitag erwarten, lest ihr in unserem Kalender nach.

2 Gedanken zu „Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht in der Mediathek

  • 14. Dezember 2018 um 23:55
    Permalink

    Super 5 Teiler, schade das man durch die Conan Filme etwas Gespoilert ist, wer da wer ist.
    *Zu Langer Abstand zu den Jp Folgen*

  • 15. Dezember 2018 um 12:56
    Permalink

    Kann schon sein. Aber dass der Fündteiler überhaupt im deutschen Fernsehen lief ist der Hammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.