Episodenplan: Wir knacken die 400 Folgen!

Der TV-Plan dieser Woche sieht lediglich fünf Episoden vor – einen weiteren Detektiv Conan Film gibt es leider nicht. Dafür knacken wir aber die 400 Folgen!

Zunächst wird der Fall aus der letzten Woche aufgeklärt. Nach diesem Fillerfall geht es dann mit der Tragödie auf dem überschaubaren Kai weiter, die auf dem Manga basiert. Anschließend sehen wir bei ProSieben MAXX zwei einteilige Episoden, bei denen es sich ebenfalls um Fillerfolgen handelt

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 396: Der Synchronizitäts-Fall (2)

Kann Conan den Mord an den Zwillingsbrüdern aufklären?

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 397: Tragödie auf dem überschaubaren Kai (1)

Während eines Angelausflugs treffen die Detective Boys und der Professor auf eine Frau und einen Mann. Die Gruppe schließt mit den beiden eine Wette ab. Nun müssen die Jungs nur noch genug Fische fangen, doch das führt zu Konflikten in der Truppe. Doch die sind schnell vergessen, als Ejiri zu Boden fällt …

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 398: Tragödie auf dem überschaubaren Kai (2)

Ejiri wurde vergiftet, soviel steht fest. Doch wer ist der Täter und was war sein Motiv?

Donnerstag, 18:30 Uhr: Episode 399: Das Lebkuchenhaus, in dem die Hexe wohnt

Knusper, knusper, knäuschen … Conan, Ran und Sonoko besuchen einen Backwettbewerb in einem Lebkuchen-Museum. Doch es kommt zu einem tragischen Ereignis: Die Besitzerin des Museums wird ermordet aufgefunden. Hat der Streit, den Ran & Conan belauscht haben, etwas damit zu tun?

Freitag, 18:30 Uhr: Episode 400: Das Mysterium um den glücklichen Mann

Ein Doktor gewinnt nun schon mehrfach beim Glücksspiel, das kann doch kein Zufall mehr sein, oder? Conans Interesse ist geweckt. Doch irgendwie macht nichts Sinn, Conan ist sich nur bei einem sicher: Der Doktor schwebt in Lebensgefahr …

► Alle kommenden Episoden ► Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

5 Kommentare zu “Episodenplan: Wir knacken die 400 Folgen!

  • 20. Januar 2019 um 09:40
    Permalink

    Und dann irgendwann hoffentlich weiter zu Episode 500 😀

  • 20. Januar 2019 um 12:15
    Permalink

    Dass wir die 400 knacken ist ja schön und gut, aber dass bedeutet auch, dass es mit den neuen Folgen bald wieder vorbei ist.

  • 20. Januar 2019 um 22:36
    Permalink

    Hach, sie werden so schnell groß 😀

  • 21. Januar 2019 um 12:11
    Permalink

    Ich hoffe, das Pro7Maxx die Serie weiter synchronisieren wird, vielleicht ja auch bis Folge +900 :3. Ich schaue die Folgen immer in der Mediathek, damit meine Quote schön mit einfließt ^^’^^

  • 22. Januar 2019 um 05:43
    Permalink

    Bisher konnte man sich auf Pro Sieben MAXX hervorragend verlassen. Ein Sender der auch mal auf die Fans hört. Nicht nur in Anime auch Sport. Wenn MAXX sieht, anhand der Quoten und Aktivitäten, das es ankommt, geht es bestimmt weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.