TV-Plan: Direkte Konfrontation und Das Zeichen auf dem Hintern

Diese Woche wird die Direkte Konfrontation bei ProSieben MAXX abgeschlossen und es geht nahtlos mit den Detective Boys weiter. Einschalten ist also Pflicht!

Der in der letzten Woche begonnene Fall mit dem sagenumwobenen Titel Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht wird am Montag und Dienstag abgeschlossen. Daraufhin geht es mit einem ominösen Zeichen auf dem Hintern von Genta weiter. Oje. 😀 Am Freitag beginnt ein weiterer Fall, der am kommenden Montag aufgeklärt wird.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 374: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (4)

Jodie und Vermouth stehen sich gegenüber, als eine überraschende Enthüllung ans Licht kommt. Doch auch auf dem Schiff werden die Masken fallen gelassen und der Mörder entlarvt …

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 375: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (5)

Es kommt zum großen Showdown. Conans Plan geht schief, denn Ai taucht auf. Ist das Haibaras sicheres Todesurteil?

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 376: Das Zeichen auf dem Hintern (1)

Ayumi wird von einem Mann mit einem Messer in der Hand überrannt. Wie sich herausstellt, hat er kurz zuvor eine Frau angegriffen. Die Detective Boys nehmen sich des Falles an. Das einzige Indiz, das auf seine Identität hinweist, ist der Abdruck eines merkwürdigen Zeichens auf Ayumis Hand, welches kurz darauf auch auf Gentas Hose auftaucht. Doch woher kommt es?

Donnerstag, 18:30 Uhr: Episode 377: Das Zeichen auf dem Hintern (2)

Die Zahl der Verdächtigen konnte auf drei eingegrenzt werden. Keiner hat ein Motiv, aber auch kein Alibi. Alle fahren ein Auto der gesuchten Marke, und das ist der Schlüssel: Conan ordnet einen Test an, der den Täter entlarven wird …

Freitag, 18:30 Uhr: Episode 378: Die Liebe, der Geist und das Welterbe (1)

Die Detective Boys machen einen Ausflug in ein Dorf, das bald zum Weltkulturerbe erhoben werden soll. Doch das ist nicht das Spannendste an dem Ort: Es soll dort nämlich auch spuken. Spätestens als auch Ayumi einen Geist sieht, wollen die Kinder wissen, was dort vor sich geht …

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

2 Gedanken zu „TV-Plan: Direkte Konfrontation und Das Zeichen auf dem Hintern

  • 27. August 2019 um 00:04
    Permalink

    Es macht Freude, die Folgen nochmals in der Pro Sieben MAXX Mediathek anzusehen. Für Leute wie mich, die Schichten, optimal! ?

  • 29. August 2019 um 01:11
    Permalink

    Das Zeichen auf dem Hintern sind so geile Folgen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.