Lupin III. vs. Detektiv Conan: Unsere Meinung zum Film | News #09/2019

ConanCast-Logo 2016Am 27. August lief Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie bei uns in den Kinos. Wie uns der Film gefallen hat und wie es um die Zukunft der Anime Night steht, diskutieren wir im neuen Newspodcast.

Mit dabei sind dieses Mal eure Moderatoren Lasse, Oli und Philipp. Sie sprechen ausführlich über den neusten Kinostreifen, den wir hierzulande bewundern durften. Außerdem geht es um das DVD- und Blu-ray-Cover für den Lupin-Crossover, das kürzlich enthüllt wurde sowie die aktuellen WEEKLY-Kapitel, bei denen es einen kuriosen Faux Pas gab. Außerdem werden die aktuellen japanischen Episoden ausführlich analysiert und diskutiert.

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts

  • 00:00 – Intro
  • 01:15 – Anime in Deutschland
  • entfällt – Manga in Deutschland
  • 13:25 – Detektiv Conan WEEKLY
  • entfällt – Spoilerfreie Zone
  •  27:00– Japanischer Anime
Play

Ein Gedanke zu „Lupin III. vs. Detektiv Conan: Unsere Meinung zum Film | News #09/2019

  • 1. September 2019 um 17:53
    Permalink

    Hi
    War wieder eine schöne Folge und Ich möchte euch für die Flaute (auch wen es etwas off Toppic ist) ein bis zwei nicht Kommerzielle Hörspielserien (Krimi/Comedy) ans Herz legen zum einen „Euphoria“ und zum anderen „Yeovil True“ .
    Ich bin der Meinung dafür das Es sich um „Hobbyprojekte“ Handelt ist die Qualität (auch der Fälle und Wendungen) nicht schlecht.
    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.