One Piece statt Detektiv Conan bei ProSieben Maxx | News #11/2019

ConanCast-Logo 2016Bei ProSieben MAXX wird Detektiv Conan ab dem 20. November durch One Piece ersetzt. Alle Details und weitere News besprechen wir im neuen ConanCast.

Mit dabei sind dieses Mal eure Moderatoren Johannes, Lasse, Oli und Philipp. Besprochen wird die Absetzung von Detektiv Conan bei ProSieben MAXX, eine neue Best-of-CD von Breakerz sowie ein neues Kaito Kid-Buch für japanische Fans. Natürlich wird auch der aktuelle Filler-Zweiteiler aus dem japanischen Anime analysiert und dann ist der kurze Newspodcast auch schon vorbei. 😉

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts
  • 00:00 – Intro
  • 01:35 – Anime in Deutschland
  • entfällt – Manga in Deutschland
  • entfällt – Detektiv Conan WEEKLY
  • 09:05 – Spoilerfreie Zone
  • 13:55 – Japanischer Anime

3 Kommentare zu “One Piece statt Detektiv Conan bei ProSieben Maxx | News #11/2019

  • 4. November 2019 um 16:44
    Permalink

    Hallo Philipp, vielleicht geht es nur mir so, aber leider lässt sich euer Podcast nicht downloaden (war auch schon bei Creepy Cases der Fall).
    Es kommt lediglich die Meldung „Die Webseite weist technische Schwierigkeiten auf“.
    Vielleicht lässt sich dies ja beheben.

  • 4. November 2019 um 20:37
    Permalink

    Ja auf Itunes das selbe Problem, die letzten zwei Podcasts lassen sich nicht downloaden, immer eine Fehlermeldung.

  • 5. November 2019 um 23:23
    Permalink

    Ja, kann die Folge weder downloaden noch über die Seite hören. Auf Spotify ist wurde es nicht hochgeladen. Schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.