Jahresrückblick 2019 – Das sind unsere Favoriten! | ConanCast #126

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2019 dem Ende zu … Da wird es Zeit für uns, euch in einem Jahresrückblick mitzunehmen und die Highlights der vergangenen 12 Monate vorzustellen.

Mit dabei sind eure Moderatoren Johannes, Lasse, Oli und Philipp. Sie gehen zunächst auf die internen Ankündigungen an und erzählen euch, was in der DetektivConan-Community alles passiert ist. Anschließend geht es auch schon mit dem deutschen Anime weiter, bei dem über die Ausstrahlung von Detektiv Conan und Magic Kaito 1412 bei ProSieben MAXX gesprochen wird, genauso wie über die Veröffentlichung der Serie und Filme bei KAZÉ. Danach geht es schnurstracks mit dem deutschen Manga weiter, wo 2019 wieder zahlreiche neue Bände und WEEKLY-Kapitel erschienen sind, aus denen wir euch unsere Highlights präsentieren.

Neben der spoilerfreien Zone erwartet euch selbstverständlich auch unser Bericht zum japanischen Anime, wo das Auswählen der besten Episoden gar nicht so einfach ist… Warum das so ist und welche Openings und Endings uns am besten gefallen haben, hört ihr am besten selbst. Eines steht aber fest: Der Kuss des Jahres 2019 geht an Ran (und Shinichi)! 😉

Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Spaß beim Hören des neuen Podcasts! ♫

Play

2 Gedanken zu „Jahresrückblick 2019 – Das sind unsere Favoriten! | ConanCast #126

  • 22. Dezember 2019 um 18:06
    Permalink

    An das ganze ConanNews Team:

    Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Dank dieser Seite bin ich immer auf dem neuesten Stand der Serie und finde hier alles, was ich rund um Conan wissen muss. Ohne euch wäre ich vielleicht gar nicht mehr dabei.

    Ich wünsche euch erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • 31. Dezember 2019 um 10:50
    Permalink

    Danke für die tollen Podcasts. Freue mich darauf euch nächstes Jahr wiederzuhören 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.