DVD Box 13: Cover enthüllt und Release verschoben

DVD Box 13Die Veröffentlichung der 5. Staffel von Detektiv Conan auf DVD verschiebt sich. Dafür gibt es das Cover der DVD Box 13 zu sehen!

Im November 2019 berichteten wir ausführlich über die Pläne von KAZÉ die 13. Box und damit den Beginn von Staffel 5 am 2. April 2020 zu veröffentlichen. Auf seiner Webseite hat der Publisher das Datum nun nach hinten korrigiert. Als neuer Termin ist für DVD Box 13 nun der 2. Juli 2020 angepeilt. Sie verzögert sich also um voraussichtlich drei Monate.

Im November 2019 nicht Teil der Ankündigung gewesen: Die Anzahl der Episoden von DVD Box 13. Mittlerweile wissen wir, dass 26 Episoden auf 5 Discs enthalten sein werden. Los geht es also mit Der stumm zurückgelassene Beweis (3), zu Ende mit Zwei ähnliche Prinzessinnen (2).

Detektiv Conan – Die TV-Serie – 5. Staffel – DVD Box 13 lässt sich u. a. bei Amazon.de vorbestellen. Jeder Einkauf über unseren Partnerlink unterstützt uns im Rahmen einer geringfügigen Provision. Box 12 erschien bereits am 6. Februar.

Dank des aktuellen Falls hat Conan erneut eine Spur zu den Männern in Schwarz. Anhand von Itakuras digitalem Tagebuch findet er heraus, dass dieser von der Organisation dazu gezwungen wurde, ein gefährliches Programm zu entwickeln. Doch kurz vor der Fertigstellung entschied er sich dazu, die unvollendete Software in seiner Berghütte zu verstecken und das Land zu verlassen. Mit Professor Agasa macht sich Conan auf den Weg, die Software zu besorgen, um sich dann mit Wodka zur Übergabe zu treffen … Eine weitere Verabredung hat der kleine Detektiv mit Heiji und Kazuha. Als diese nicht zum verabredeten Zeitpunkt erscheinen und ihre Handys ausgeschaltet sind, begeben sich Ran und Conan auf die Suche – aber die zwei aus Osaka scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Da ruft Heiji plötzlich Kogoro an und übermittelt ihm einen Code, den er unbedingt knacken soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.