Detektiv Conan zurück bei ProSieben MAXX | #05/2020

ConanCast-Logo 2016Ab dem 8. Mai läuft Detektiv Conan wieder bei ProSieben MAXX! Darum und um vieles mehr geht es im neuen Newspodcast, den wir euch heute präsentieren.

Mit dabei sind dieses Mal eure Moderatoren Lasse, Oli und Philipp. Das Trio bespricht zunächst den gestarteten CharakterContest 2020, der erneut das Jahreshighlight im ConanForum darstellt und bereits einige spannende Partien bot. Ferner gehen die drei auf das Osterangebot von Anime on Demand ein, bei dem man das komplette Angebot des Anbieters kostenlos anschauen konnte. – mit dabei war natürlich auch viel Detektiv Conan. Außerdem sind fünf neue Detektiv Conan-Filme bei Prime Video verfügbar, die ihr euch dort erwerben könnt, die kommende DVD-Box wurde von KAZÉ verschoben und Detektiv Conan feiert seine Rückkehr zu ProSieben MAXX. Außerdem erscheint ein neuer Sonderband zum Thema Winter bei Egmont Manga und die Special Romance Edition gab es zum Sonderpreis. Viel zu besprechen also.

Natürlich analysieren wir wie gewohnt die aktuellen Kapitel aus Detektiv Conan WEEKLY und sprechen über die Verschiebung des 24. Films, der nun doch nicht im April in den japanischen Kinos startete. Neue japanische Episoden gab es im letzten Monat nicht, aber auch darüber müssen wir mit euch sprechen.

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts

  • 00:00 – Intro
  • 03:30 – Anime in Deutschland
  • 18:55 – Manga in Deutschland
  • 26:40 – Detektiv Conan WEEKLY
  • 49:55 – Spoilerfreie Zone
  • 62:55 – Japanischer Anime
Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.