TV-Plan: 10x Detektiv Conan bei ProSieben MAXX

Diese Woche bei ProSieben MAXX: 10x Detektiv Conan. Mit dabei sind Puppen, ein Platz an der Sonne, ein beschmutzter Maskenheld und ein Zigarettenetui.

Nach dem kleinen Teaser am Freitag geht es nun in die Vollen: Ab sofort läuft Detektiv Conan von Montag bis Freitag in Doppelfolgen bei ProSieben MAXX. Und wer richtig gerechnet hat, wird erkannt haben, dass uns diese Woche folglich zehn Episoden bevorstehen. Welche das sind, lest ihr weiter unten.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch eine Woche lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 16:20 Uhr: Episode 336: Der stumm zurückgelassene Beweis (5)

Conan konfrontiert das Pärchen direkt mit der Anschuldigung die Juwelendiebe zu sein und manövriert sich damit in eine missliche Lage. Doch selbst die kann ihn nicht davon abhalten bei dem geplanten Treffen mit der Schwarzen Organisation zu erscheinen … ob das so eine gute Idee war?

Montag, 16:45 Uhr: Episode 337: Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen (1)

Ayumi hat die Chance, einige besondere Puppen geschenkt zu bekommen, wenn sie sie bei der Bekannten, der sie gehören, richtig anordnet. Nachdem sie und ihre Freunde kurz darauf in die Wohnung zurückkommen, müssen sie feststellen, dass dort eingebrochen und ein teures Bild gestohlen wurde. Wer steckt dahinter? Conan ist dem Dieb schon auf der Spur …

Dienstag, 16:20 Uhr: Episode 338: Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen (2)

Nachdem Conan schon die richtige Vermutung hat, dass der Schlüssel zur Aufklärung des Falles das Podest mit den Puppen ist, kann er die Verdächtigen eingrenzen. Doch das Motiv für die Tat ist anders als es scheint …

Dienstag, 16:45 Uhr: Episode 339: Die Aussichtsplattform mit dem kaputten Zaun

Die Moris fahren zum Wandern. Dort werden sie Zeugen, wie ein Parkwächter bei einem kaputten Zaun in die Tiefe stürzt und stirbt. Doch es gibt nicht die üblichen Absturz-Spuren, Conan findet das seltsam, geht der Sache nach und findet die schreckliche Wahrheit heraus …

Mittwoch, 16:20 Uhr: Episode 340: Ein Platz an der Sonne

Einem alten Freund von Kogoro geht es nicht sehr gut, weshalb die Moris zu ihm fahren. Er ist ein bekannter Maler, der seiner Leidenschaft nicht mehr nachgehen kann. Doch ist das Grund genug sich umzubringen oder steckt mehr dahinter?

Mittwoch, 16:45 Uhr: Episode 341: Der beschmutzte Maskenheld (1)

Kogoro wird zu einem Boxkampf eingeladen, bei dem der Wrestling-Star Wolfface seinen Titel verteidigen soll. Das Markenzeichen des Ringers ist eine Wolfsmaske, die er noch nie abgenommen hat. Und doch offenbart er sich den Moris und ist sehr freundlich. Als sein Gegner dann ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf Conans neuen Freund. Doch der Detektiv traut dem Offensichtlichen nicht und forscht nach …

Donnerstag, 16:20 Uhr: Episode 342: Der beschmutzte Maskenheld (2)

Die Verdächtigen werden eingegrenzt, doch noch gibt es keine neuen Indizien. Kann Conan Wolffaces Namen reinwaschen oder war er es am Ende doch?

Donnerstag, 16:45 Uhr: Episode 343: Das glückbringende Zigarettenetui (1)

Mal wieder geht der Leihwagen der Familie mitten im Nirgendwo kaputt. Glücklicherweise ist ganz in der Nähe eine Schulungseinrichtung, in der die drei nicht nur unterkommen, sondern sogar verwöhnt werden. Als sie sich länger mit den Männern unterhalten, kommen die kriminellen Machenschaften des Direktors zum Vorschein. Kurz darauf wird er mit einem Messer in der Brust aufgefunden …

Freitag, 16:20 Uhr: Episode 344: Das glückbringende Zigarettenetui (2)

Das Zigarettenetui hat dem Direktor das Leben gerettet, doch der Angreifer wird tot aufgefunden. Es scheint ein normaler Autounfall zu sein. Doch zum Glück ist Conan ja da …

Freitag, 16:45 Uhr: Episode 345: Ninjakunst: Die Alibi-Erschaffungs-Technik

Als Yuichi Kusaka tot in einem Park gefunden wird, findet man in dessen Hosentasche eine Visitenkarte von Kogoro Mori. Doch wie sich herausstellt, kennt Kogoro das Opfer nicht. Dann erinnert er sich, dass Kusaka vor Kurzem als Assistent des Autoren Ryoutaro Tsukinata in der Detektei auftauchte …

In den nächsten Wochen

Alle kommenden Episoden der nächsten Wochen findest du in unserem Kalender.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.