Diese Woche bei ProSieben MAXX: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang

Auch in dieser Woche gibt es wieder 10 Detektiv Conan-Folgen der 5. Staffel bei ProSieben MAXX. Unter anderem Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang.

Die Woche beginnt am Montag mit einem kleinen Auftraggeber, der seine leibliche Mutter sucht.
Am Dienstag könnt ihr euch dann verzaubern lassen bei Kaito Kids wundersamen Freiluftspaziergang.
Am Mittwoch und am Donnerstag wartet auf euch die Love-Story zwischen Takagi und Sato in einem Freizeitpark und am Freitag gibt es eine Spukgeschichte an der Teitan-Oberschule.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch eine Woche lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 16:20 Uhr: Episode 384: Der kleine Auftraggeber (1)

Eine Berühmtheit beehrt die Detektei: Der siebenjährige Kinderstar Kazuki Kinukawa sucht nach seiner leiblichen Mutter. Die Spur führt in ein Hotel, doch was sie dort erwartet, hätte sich keiner der Detektive träumen lassen …

Montag, 16:45 Uhr: Episode 385: Der kleine Auftraggeber (2)

Die Polizei tappt im Dunkeln, denn ohne Tatwaffe ist ein Mord schwer aufzuklären. Doch Conan findet etwas Besseres: Einen Film von Kazuki Kinukawa. Inwieweit wird der Film sie zum Täter und Kazukis Mutter führen?

Dienstag, 16:20 Uhr: Episode 386: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (1)

Diese Folge betrachtet den sensationellen Auftritt von Kid aus der Perspektive von Conan, Ran & Co. Sonokos Onkel plant, Kaito Kid durch einen besonderen Edelstein anlocken zu können. Und es scheint zu klappen …

Dienstag, 16:45 Uhr: Episode 387: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (2)

Heute will Kaito Kid den wertvollen Edelstein klauen. Dabei will er sich als Jirokichi Suzuki tarnen. Kann Conan ihn aufhalten?

Mittwoch, 16:20 Uhr: Episode 388: Ihr Freund ist eine Frühlingsillusion

Ran trifft eine Bekannte, die noch am selben Abend für ihren Freund kochen will. Doch am nächsten Tag ist die Dame tot. Wie sich herausstellt, wurde sie ermordet. Was ist passiert?

Mittwoch, 16:45 Uhr: Episode 389: Love-Story im Polizeihauptquartier 5 (1)

Takagi hat vor, Sato in einem Freizeitpark einen Antrag zu machen. In seinem Rucksack hat er einen Ring, den er Sato überreichen will. Doch irgendwann bemerkt er, dass er einen fremden Rucksack mit sich trägt. Zu allem Überfluss entdeckt er in diesem ein Paket Heroin. Offenbar war im Freizeitpark ein Drogendeal geplant. Fortan ermitteln Takagi, Sato und die Kinder in diese Richtung und versuchen fieberhaft, den Besitzer des Rucksacks ausfindig zu machen.

Donnerstag, 16:20 Uhr: Episode 390: Love-Story im Polizeihauptquartier 5 (2)

Gelingt es Takagi, den Drogendealer festzunehmen?

Donnerstag, 16:45 Uhr: Episode 391: Ein mysteriöser Hirschkäfer im Frühling

Als der Zooladenbesitzer Herr Ninomiya ermordet aufgefunden wird, untersuchen Conan und die Detective Boys den Vorfall. Dabei entdecken sie in dem Geschäft auch einen Hirschkäfer, den es zu dieser Jahreszeit eigentlich gar nicht geben dürfte … Können die Ermittler durch den Käfer den tragischen Tod aufklären?

Freitag, 16:20 Uhr: Episode 392: Die Spukgeschichte der Teitan-Oberschule (1)

Ran fühlt sich beim Wochenenddienst in der Teitan-Oberschule von merkwürdigen Geistererscheinungen belästigt. Gemeinsam stellt sie mit Conan Nachforschungen an, um dem Spuk auf den Grund zu gehen. Dabei stoßen sie auf ein dunkles Geheimnis …

Freitag, 16:45 Uhr: Episode 393: Die Spukgeschichte der Teitan-Oberschule (2)

Gelingt es Conan und Sonoko, die Umstände rund um die Geistererscheinungen aufzuklären?

In den nächsten Wochen

Alle kommenden Episoden der nächsten Wochen findest du in unserem Kalender.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.