TV-Plan: Tragödie auf dem überschaubaren Kai bei ProSieben MAXX

Auch in dieser Woche gibt es wieder 10 Detektiv Conan-Folgen bei ProSieben MAXX zu sehen. Unter anderem gibt es eine Tragödie auf dem überschaubaren Kai.

Der Montag beginnt mit einem einteiligen Filler-Fall über Großstadtkrähen. Weiter geht’s mit dem ersten Teil des Synchronizitäts-Falls, der am Dienstag aufgelöst wird. Ebenfalls am Dienstag beginnt die bereits genannte Tragödie auf dem überschaubaren Kai, die am Mittwoch beendet wird.
Danach gibt es dann drei Fillerepisoden am Mittwoch und am Donnerstag.
Und zum Abschluss der Woche am Freitag verschafft sich ein Mörder ein Alibi über eine stille Route.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch eine Woche lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 16:15 Uhr: Episode 394: Großstadtkrähen

Conan und die Detective Boys kommen nach der Schule zufällig an einem Siedlungshaus vorbei, vor dem eine alte Frau zu Tode gekommen ist. Kommissar Chiba übernimmt die Ermittlungen. Alles deutet darauf hin, dass die alte Frau von einem herunterfallenden Blumentopf erschlagen worden ist. Doch Conan kommt das spanisch vor …

Montag, 16:45 Uhr: Episode 395: Der Synchronizitäts-Fall (1)

Zwei Zwillingsbrüder sterben zum exakt selben Zeitpunkt: Der hochverschuldete Shoichiro Hitomi, der, bevor er vom Balkon eines Hotels stürzte, offenbar völlig unmotiviert eine Frau namens Kaoru angegriffen hat, und der Firmenchef des elterlichen Unternehmens Takehiko, der scheinbar Opfer eines Raubmordes wurde. Ran glaubt an Synchronizität, jenes Phänomen, das der Psychologe Carl Gustav Jung beschrieb. Conan ist jedoch anderer Meinung …

Dienstag, 16:20 Uhr: Episode 396: Der Synchronizitäts-Fall (2)

Kann Conan den Mord an den Zwillingsbrüdern aufklären?

Dienstag, 16:45 Uhr: Episode 397: Tragödie auf dem überschaubaren Kai (1)

Während eines Angelausflugs treffen die Detective Boys und der Professor auf eine Frau und einen Mann. Die Gruppe schließt mit den beiden eine Wette ab. Nun müssen die Jungs nur noch genug Fische fangen, doch das führt zu Konflikten in der Truppe. Doch die sind schnell vergessen, als Ejiri zu Boden fällt …

Mittwoch, 16:20 Uhr: Episode 398: Tragödie auf dem überschaubaren Kai (2)

Ejiri wurde vergiftet, soviel steht fest. Doch wer ist der Täter und was war sein Motiv?

Mittwoch, 16:45 Uhr: Episode 399: Das Lebkuchenhaus, in dem die Hexe wohnt

Knusper, knusper, knäuschen … Conan, Ran und Sonoko besuchen einen Backwettbewerb in einem Lebkuchen-Museum. Doch es kommt zu einem tragischen Ereignis: Die Besitzerin des Museums wird ermordet aufgefunden. Hat der Streit, den Ran & Conan belauscht haben, etwas damit zu tun?

Donnerstag, 16:20 Uhr: Episode 400: Das Mysterium um den glücklichen Mann

Ein Doktor gewinnt nun schon mehrfach beim Glücksspiel, das kann doch kein Zufall mehr sein, oder? Conans Interesse ist geweckt. Doch irgendwie macht nichts Sinn, Conan ist sich nur bei einem sicher: Der Doktor schwebt in Lebensgefahr …

Donnerstag, 16:45 Uhr: Episode 401: Das Videospiel auf der Flucht

Genta ist ein riesen Fan des Videospiels Gyadorin und will daher wissen, wann der nächste Teil herauskommt. Als er, Ayumi und Mitsuhiko zufällig in das Gebäude kommen, geraten sie in eine mörderische Lage …

Freitag, 16:20 Uhr: Episode 402: Die stille Route (1)

Es ist ein regnerischer Tag, zwei Männer begegnen sich auf der Straße. Plötzlich zückt der eine ein Messer und sticht auf den anderen ein. Was war das Motiv?

Freitag, 16:45 Uhr: Episode 403: Die stille Route (2)

Der Baseballspieler Nose wurde von dem Reporter Motoyama ermordet. Conan muss jetzt nur noch Beweise für seinen Verdacht finden.

In den nächsten Wochen

Alle kommenden Episoden der nächsten Wochen findest du in unserem Kalender.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.