Opening 52 „Just Believe You“ von all at once startet am 3. Oktober

Opening 52Der Detektiv Conan Anime bekommt mit Opening 52 nach neun Monaten ein neues Lied spendiert.

Im Januar 2020 bekamen wir zuletzt ein neues Opening. Nun legen die Produzenten mit „Just Believe You“ endlich Opening 52 auf den Plattenteller. Das Lied stammt von der Band all at once, die sich seit August auch für das aktuelle Ending 62, „Hoshi Ai“, verantwortlich zeigen.

„Just Believe You“ feiert sein Debüt mit der Episode, die am 3. Oktober in Japan ausgetrahlt wird. Einen Tag später, am 4. Oktober, erscheint das Lied als Single im Handel und auf gängigen Streamingplattformen.

► Zu den Openings und Endings im ConanWiki Quelle: aao.beinggiza.com

Ein Gedanke zu „Opening 52 „Just Believe You“ von all at once startet am 3. Oktober

  • 21. September 2020 um 16:13
    Permalink

    Das Ending der Band ist ja eher entspannt ausgelegt, ich frage mich wie dann das Opening aussehen wird.
    Bin auf jedenfall schon einmal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.