Mit viel Musik ins neue Jahr! | #02/2021

Spotify veröffentlicht die Film-Soundtracks, und auch ansonsten gibt es viele musikalische News. Das und mehr im neuen ConanCast! ♫

Der aktuelle Newspodcast wird euch präsentiert von Johannes, Lasse, Oli und Wiebke, die zum ersten Mal im ConanCast als Gast dabei ist. Sie wenden sich dabei allen Themen der letzten zwei Monate zu, wobei es viel um Musik geht. Neues Ending, Film-Soundtracks auf Spotify, Konzerte, Musik-Voting – da will einiges besprochen werden.

Zudem geht es um aktuelle Produkte von KAZÉ; natürlich gibt es wie fast immer News zu DVD Boxen, aber auch ein neuer Merchandise-Artikel hat seinen Weg in unsere News gefunden.

Beim deutschen Manga werfen wir einen Blick auf die Bestseller 2020 von Egmont Manga und reißen kurz das aktuelle Kapitel 1067 an, welche voraussichtlich am kommenden Montag im Detektiv Conan WEEKLY erscheinen wird.

In der spoilerfreien Zone sprechen wir nochmal über das Remake-Projekt zum 25. Jubiläum des Anime und machen uns Gedanken über The Scarlet Alibi. Und natürlich werden auch die aktuellen Anime-Episoden besprochen.

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts

  • 00:00 – Intro & eure Favoriten des Jahres 2020
  • 09:14 – Anime in Deutschland
  • 20:43 – Manga in Deutschland / Detektiv Conan WEEKLY
  • 31:01 – Spoilerfreie Zone
  • 01:17:43 – Japanischer Anime
Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.